• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.922
Ort
dem sonnigen Süden
Hier war ja ordentlich was los seit dem letzten Tabellenupdate. ;)
Tabelle aktualisiert im ersten Post.
 

GummiSchnitzel

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
126
Alter
37
Ort
Essen
Ich seh gerade das die 5 besten zählen . Hier hätte ich noch einen 82 cm Kamerad , auch von gestern . Gestern war ein schöner Tag :D .
Hätte das nie für möglich gehalten , aber die Maus war komplett im Fisch verschwunden . Jetzt brauch ich wohl doch ne BigBait Kombo

IMG_20210524_175356_966.jpg

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
So der alljährliche Wahnsinn beim niederländischen Saisonopening ist vorbei. Samstagmorgen an der Slippe dachte ich schon, während ich in Schweden war, sind die Deutschland mal wieder in Holland ungemerkt einmaschiert und ich müsste mich un weiße Kennzeichen kümmern ;-)

1,5 Tage angeln und es hätte schlechter laufen können. 17 Fische mit der Top 5 von 92, 96, 98, 100 und 102. Noch nen 110+ mit dem wohl dümmsten Anfängerfehler beim Keschern verloren. Aber joa das ist angeln.

102cm
IMG_20210530_144321_624.jpg
100cm
IMG_20210530_144321_703.jpg
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
IMG-20210603-WA0011.jpgIMG-20210604-WA0015.jpgIMG-20210604-WA0046.jpg


Da mir Petrus letztes Wochenende hold war habe ich mir gedacht"Ich spiele mal beim Hecht King mit".Mit drei solchen Fischen komme ich hier einfach nicht vorbei.Mal gucken was der rest des Jahres noch so bringt.Gefangen alle drei in einem großen see in Meck. Pom. auf große Gummis.
 
Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Noch nen Nachtrag der eh kein Ergebnis auf die Wertung hat :

Zum Saisonstart in NL gab es u.a. einen 100 und 102cm langen Fisch. Ein 110+ noch schön mit klassischen Anfängerfehler am Kescher verloren....

Zweites Wochenende der Saison wegen einer Hochzeit pausiert und mit dem krassen Anstieg der Wassertemps seit dem, zum Wohle der Fische, pausiert.
IMG_20210530_144321_703.jpgIMG_20210530_144321_624.jpg
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Endlich waren die Bedingungen mal wieder etwas besser und die Wassertemperaturen in einem fischbaren Bereich.

Eigentlich recht zäher Tag, der aber noch mit einem schönen 108cm Fisch abgerundet wurde. Der hat def die Gene mal ne richtige Maschine zu werden:
IMG_20210703_100417.jpg
 

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.922
Ort
dem sonnigen Süden
Tabelle mal wieder aktualisiert. ;)

Sollten Ihr mal Fehler oder falsche Maßangaben entdecken, so meldet euch bitte via PN bei mir.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Anhang anzeigen 178984Anhang anzeigen 178985
Heute morgen hat sich noch mal ein pike erbamt und meine sg riverroach genommen.
Petri! Trodzdem frage ich mich, warum man die Schwanzflosse so zusammendrücken muss. Ist nicht auf dich persönlich bezogen, habe ich in letzter Zeit schon ein paar mal beobachtet. Für mich hat der Fisch schöne 98cm und ist perfekt wie er eben ist! Mir würde es nie in den Sinn kommen, so einen Fisch zu messen. Ich z.B messe den Fisch in seiner natürlichen haltung, wie er eben ist. Oder habt ihr schon einen Fisch gesehen, der die Schwanzflosse so zusammendrücken kann?Trotzdem Petri und gratulation zum durchaus sehr schönen Fang!
 

Oben