• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
Ja, es ist schon fragwürdig...
Vielleicht ein Vorstadium der Paranoia :oops:...
Ich möchte einfach ausschließen, dass der Spot erkannt wird und die Fische in irgendwelchen Tüten verschwinden...
Nabend
Ich kann KaRa gut verstehen, bei uns werden aus diesem Grund auch keine Panorama Bilder gemacht !
Und trotzdem erkennt man die Strecken,wo gefischt wurde recht gut am Untergrund, zumindest Angler die ihr Gewässer kennen!
Petri
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Genau so ist es!
Traurig aber wahr..

In Bayern sagt man dazu „Neid-Hammel“ ;)!

Finds völlig übertrieben das verpixeln - sharing is caring! Angst das jemand nen Größeren dort fängt?

Typisch „deutsch“ das Gehabe!
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Genau für solche "Typen" wie dich verpixel ich......
Dein gutes Recht ;)! Ich geh halt lieber den Weg mich mitzuteilen bzw. auszutauschen über Hotspots - Egoismus bringt mir nichts - Angeln ist etwas mehr als im stillen Kämmerchen alleine zu sitzen und Angst zu haben das jemand seinen Platz beangelt !
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
695
Dein gutes Recht ;)! Ich geh halt lieber den Weg mich mitzuteilen bzw. auszutauschen über Hotspots - Egoismus bringt mir nichts - Angeln ist etwas mehr als im stillen Kämmerchen alleine zu sitzen und Angst zu haben das jemand seinen Platz beangelt !

Zwischen Austauschen unter Kumpels und Bereitstellung für die breite Masse ist ein großen Unterschied !
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Dein gutes Recht ;)! Ich geh halt lieber den Weg mich mitzuteilen bzw. auszutauschen über Hotspots - Egoismus bringt mir nichts - Angeln ist etwas mehr als im stillen Kämmerchen alleine zu sitzen und Angst zu haben das jemand seinen Platz beangelt !
Ist dir klar, dass durch diesen Austausch von Spots relativ übersichtliche und kleine Stellen, welche du dann der breiten Masse zugänglich machst, regelrecht zerstört werden können? Das finde ich den anderen gegenüber, die diese Spots ebenfalls befischen, ziemlich egoistisch. Man kann das immer von zwei Seiten sehen und bevor du jemandem Egoismus unterstellst, solltest du auch mal darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Sooo dieses Jahr will ich Mitmischen
Heute einmal 98cm und einmal 95 cm sorry für Bildqualität ich habe ehrlich gesagt nicht dran gedacht,die beiden für den Hechking zu Dokumentieren, habe sie nur als Video und die Bilder sind Screen Shots vom VideoScreenshot_20200416_192121.jpg


Bild von am Boden / im Dreck liegenden Fisch entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke // PM500X.

Rute ist eine Eastfield Catapult und Köder ein 25cm Pig Shad!
Beide Fische kamen innerhalb von 20min!IMG_20200416_192407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben