• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hast du den 1,11m geknüppelt?
Grundlegend kann man diese Frage auch etwas weniger emotional und/oder provozierend stellen.
bei dieser Frage ist Ärger, wenn sie der richtigen Person gestellt wird, vorprogrammiert.

kann ja seine, dass er ihn abschlagen musste, weil der Haken die Kiemen massiv verletzt hat oder er geschluckt hat. In diesem Fall wäre die von dir gestellte Frage falsch formuliert.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Gott bin ich heiss... am 15. ist bei uns die Schonzeit over... :sweatsmile:
Ein dickes Petri an alle Fänger! Wirklich sehr schöne Fische dabei!
 

Oben