Donnerstag, 22.10.2020 | 05:12 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der Hechtking 2020

Barsch-Alarm | Mobile
Der Hechtking 2020

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.401
Punkte für Reaktionen
5.766
Ort
Münster
Und schon geht es weiter.

Liebe Leute, beim posten bitte immer gut erkennbar reinschreiben, welche Größe die Fische haben. Das macht es einfacher für mich ;)

Die Regeln sind einfach:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.

Auf FREIWILLIGER Basis kann den Fängen ein Landeskürzel(GER/ NL/ AT/...) beigegeben werden um eine Auswertung nach Ländern zu ermöglichen(Der King wird aber unter allen Fängen ausgetragen!)

Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.
 

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
1.267
Punkte für Reaktionen
1.817
Bleibt es eigentlich bei den jetzigen Kings, oser kommt noch ein Forellenking dazu? :)

Lg Merlin
 

M.J. Waxx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
10. Juli 2016
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
1.536
Ort
Hannover
Hallo, um hier mal Leben rein zu kriegen, melde ich meinen 90er Beifang von gestern....
Mein erster Hecht auf Krebs!
Anhang anzeigen 111325
Glatte 90
Petri aber warum um Himmelswillen verpixelst du den Boden unter den Fisch ? Das Gestrüpp am Kopf finde ich schon fragwürdig hier den Kandidaten abzulegen,sofern du C&R betreibst, aber was soll das Verschleiern unten im Bild...
 

KaRa

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
962
Ja, es ist schon fragwürdig...
Vielleicht ein Vorstadium der Paranoia :oops:...
Ich möchte einfach ausschließen, dass der Spot erkannt wird und die Fische in irgendwelchen Tüten verschwinden...
 

Joseph

Master-Caster
Mitglied seit
30. Januar 2015
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
214
Ort
Erde
Unterschätze niemanden!! Damit sind schon weit größere Strategen gescheitert.
 

Machete

BA Guru
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
4.135
Punkte für Reaktionen
6.703
Ort
Hölle (Saale)
Das sind einfach Erfahrungswerte. Hat mit unterschätzen, überhaupt nichts zu tun. Ganz im Gegenteil. Kann man auch gut auf sich selbst anwenden. Nur weil ich weiß, wo gut gefangen wurde, fange ich, da noch lange nix oder gar den selben Fisch. Da sind schon noch mehr Parameter von Belang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben