Der Hecht&Barsch Adventskalender

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
So, nachdem ich jetzt den Inhalt gesehen habe, muss ich den Besitzern leider sagen, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
Da ich aber ein großes Herz habe und bald Weihnachten ist, würde ich euch den Kram für, sagen wir, 49.99€ abkaufen. :cool:

Angebote bitte per PN!


Ich bin Freund von Ironiker und Sarkasmus - daher 300€ und du bekommst meinen, inkl persönlicher Widmung
 

Stefan82

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Mich würde auch mal die Auflage des Kalenders interessieren..
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Mal abgesehen vom Inhalt des Adventskalenders (Preis-Leistungs-Verhältnis) seien wir doch einmal ehrlich: "eigentlich geht es hier doch nur um das Kind im Manne"

Die Spannung, die Öffnung der Türchen und das Spielzeug hinter dem Türchen - diese Punkte sind beim Adventskalender ausschlaggebend, oder nicht ? ;)
 

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
489
Ort
Mainz
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Für einen Adventskalender ist man(n /Frau) NIEEE zu alt :)

Überlege mir aktuell noch den MFB Pro zu holen mhmmmm
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
13.988
Ort
Münster
Bitte schick mir doch auch Mal einer das Bild vom Inhalt.
Ich hab ja echt drüber nachgedacht dieses Jahr. Aber eigentlich will ich ein wenig abrüsten.
Schenke meiner Holden aber nen Kalender von Rituals. Man....so ein paar Cremes, Scrubs (für mich war das bisher ne Comedy Serie) und co kosten genauso viel wie der h&b Kalender.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.119
Ort
Obermoschel
Bitte schick mir doch auch Mal einer das Bild vom Inhalt.
Ich hab ja echt drüber nachgedacht dieses Jahr. Aber eigentlich will ich ein wenig abrüsten.
Schenke meiner Holden aber nen Kalender von Rituals. Man....so ein paar Cremes, Scrubs (für mich war das bisher ne Comedy Serie) und co kosten genauso viel wie der h&b Kalender.
Meine hat sich zwei beauty Kalender gewünscht. Beide zusammen dann so teuer wie der von HechtundBarsch. Mein Kommentar, sie sei doch schön genug wurde gekontert mit "und du hast genug Köder". Was willst du da noch sagen?
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Bin auch noch am Hhdern wegen einen Kalender, da H&B ausverkauft ist, wäre eventuell der MFB Finesse oder Nippon interessant. Der letztere scheint eher für FoPu ausgelegt zu sein ind fällt daher raus -.-. Wie ist die Meinung zu den MFB‘s?
 

Stefan82

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Bitte schick mir doch auch Mal einer das Bild vom Inhalt.
Ich hab ja echt drüber nachgedacht dieses Jahr. Aber eigentlich will ich ein wenig abrüsten.
Schenke meiner Holden aber nen Kalender von Rituals. Man....so ein paar Cremes, Scrubs (für mich war das bisher ne Comedy Serie) und co kosten genauso viel wie der h&b Kalender.

Exakt dasselbe wie bei bei mir!
Sie packt ‚Cremchen‘ und ich Angelspielzeug aus!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.335
Ort
Mönchengladbach
Bin auch noch am Hhdern wegen einen Kalender, da H&B ausverkauft ist, wäre eventuell der MFB Finesse oder Nippon interessant. Der letztere scheint eher für FoPu ausgelegt zu sein ind fällt daher raus -.-. Wie ist die Meinung zu den MFB‘s?

Nippon so leid es mir tut war letztes Jahr der letzte Schrott.
 

Oben