Der Hecht&Barsch Adventskalender

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Ho ho ho,

bald ist es soweit und bei vielen von euch(bei mir natürlich auch) , darf das erste Türchen vom H&B Adventskalender geöffnet werden.
Meiner ist die Woche auch per Post eingetroffen und ich freu mich wie Bolle, wenn es endlich los geht.
Ich dachte wir nutzen diesen Thread hier, um uns ein wenig darüber auszutauschen und an den jeweiligen Tagen über die Köder zu philosophieren oder Ähnliches.

Vielleicht gibt es ja auch schon Ideen, was sich darin befinden könnte…

In diesem Sinne eine besinnliche und fischreiche Vorweihnachtszeit.

P. S: Ich würde mich freuen, wenn der neue LMAB Chatterbait mit dem farbigen Wechselblatt im Kalender steckt.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, ich habe mir ein paar Videos zu den Inhalten des letzten Jahres angeschaut und irgendwie konnte mich kein Adventskalender überzeugen. Ich befürchte, dass ich nur einen sehr kleinen Teil nutzen würde und der Rest ungenutzt in den Tackleboxen vergammelt. Generell hätte ich aber schon gerne einen Adventskalender.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ein Köder aus dem Kalender wurde ja schon beim YPC gespoilert. Ich rechne auch mit dem Multivibe im Kalender. Außerdem hat ja LMAB eine neue range an Kleinteile, da ist bestimmt auch was drin. Geheimtipp sind Snaps mit 50kg Tragkraft :tearsofjoy:
Headbanger Lures hat doch auch einen neuen Köder, den erhoffe ich mir auch im Kalender. Und ansonsten gab's beim YPC so viele Prototypen, da muss was von drin sein. Bullseye ist doch auch vertreten, oder? Die haben ja auch einen Gummifisch im Angebot. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das tägliche "Türchen".
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
921
Alter
26
Ort
Dresden
Meiner kam gestern auch an und ich halte es kaum aus - würde ihn am liebsten jetzt direkt aufreißen...

Bin sehr gespannt, was dieses Jahr drin ist.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Das war ein kleiner insider für alle "Halloween-Box-Geschädigten" ;)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren letztes Jahr ebenfalls Snaps im Kalender.
Dieses Mal werben Sie ja mit ausschließlich exklusiven und limitierten Produkten, wie @benwob richtig anmerkt. Da müssen Sie sich schon was überlegen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Lieber guter @observer Du wirst doch nicht Viele wegen den Verfehlungen einiger Wenigen so enttäuschen?

Oder anders gesagt:

Wage es Dich bloss nicht hier was zu spoilern!
Ansonsten muss ich wohl mal zu Dir rauf kommen und das persönlich mit Dir regeln!
Also, ich meine, wenn ich wieder ohne Krücken laufen und Autofahren kann!
Also irgenwann.........
Vielleicht........ :grin:
 

Oben