Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
pulse 2-8g auf ner brüstung abgelegt, köder noch drin, und nem kollegen seinen 70er zander gelandet, der an seiner ML-Rute mit dem vieh leicht überfordert war...
und noch dazu musste man zum landen sich immer hinlegen und so, weil des wasser nen meter unterm steg ist...
BAM, brachialer biss auf den "toten" 3"-hellgie und KRACK, durch ist die rute
erst den ganzen tag kein einziger fisch und dann SO ein biss, war wohl n guter barsch oder zander
edit: achja, schnur hat sich am geländer innerhalb von 2 sekunden durchgescheuert
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Heute bin ich sparsam geblieben, nur ein Carolina Rig ist futsch und ein Gufi :lol: ....Fische brachte meine "Angefüttere" trotzdem nicht.
gruss lasse
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Habe am Samstag, mit 5 Würfen 4 Gummifische samt Fluovorfach versenkt. Habe schon an meinen Knoten gezweifelt, bis ich dann nen 71er Hecht am Haken hatte und diesen dann auch rausbekommen habe..
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
357
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
+40cm monsterrotfeder hat meinen water monitor abgerissen ... sie hatte den köder voll genommen - stahlvorfach ist beim rausheben gebrochen - hatte schon einen schuss durch einen hecht der 5min vorher drannhing :(
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hab heute meinen geliebten Mono Spin Jig+Hog Impact an die Unterwasserbotanik verloren :( dazu hat mein kumpel flo einen meiner letzten keitech tungsten jigheads mit weedguard und einen hellgie von mir versenkt :evil:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Wieder nur einige abgebissene Schwänze an Gummis und einen wieder eingesammelten, abegrissenen Sammy 100! War mal wieder knapp.
lg, Tommi
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ChEf-DeNnIs schrieb:
hab gestern n 78er pointer im wasser gelassen:(
scheiß snap war offen.

ah.. sowas schmerzt natürlich besonders... genau wie ich letztes jahr
wollte meine köderkiste abstellen und hab das boot nich getroffen...
tiefenkarte hat gesagt so ca. 40 meter an der stelle(wir waren aufm weg quer übern see). na wohl bekomms beim tauchen
 

ich-barsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Menden (Sauerland)
Hab heute 2 Posen verloren. Die Eine hat sich eine Bisamratte mit in ihren Bau genommen und die Andere wurde beim Einholen durch eine Hechtattacke gekillt...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
ChEf-DeNnIs schrieb:
n poiner könnte ich noch verkraften,aber gleich eine ganze köderbox?!

Das würde ich wohl kaum überleben.
Hatte mal einen eingebildeten Verlust so einer Kiste, die war dann in einer anderen Tasche. Die schlimmsten 2 h meines Angelerlebens. Ich dachte an's Aufgeben.
 

Oben