Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
Heute einen PIKEtime Sickley I 6" medium inkl. 40lbs Titanvorfach, in eine Baumwurzel gejerkt die mitten im See ist, leider keine Chance mehr den Jerk aus den Wurzeln zu bekommen, trotz 32Kg geflochtener. 8O
Naja war der erste Verlust 2010 und das nach über 30 Angeltagen, damit kann und muß ich leben. :roll: :cry:
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Gestern ne aozora 702 und meine kleine mitchell versenkt. Gab keinen Fisch, aber die Abu hat nen blanken Bleikopf genommen :roll:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
wie jetz? du hast die combo ins wasser gehaun, die du in hamburg mithattest? und die kriegst du nicht wieder?
(wie schafft man das?)

mein beileid, möge sie in frieden rotten....
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
timo. schrieb:
Gestern ne aozora 702 und meine kleine mitchell versenkt. Gab keinen Fisch, aber die Abu hat nen blanken Bleikopf genommen :roll:

Du armer kerl, mein herzliches Beileid. :cry:
LG, Tommi
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich muss die Tage auch mal baden gehn. Letzte Woche aufn ersten Wurf nen nagelneuen "Uptown Dawg" versenkt. Den lass ich da unten nicht ruhn, den hol ich mir wieder. Noch dazu, weils dort nicht gerade sehr tief is...!

Und die Woche davor nen schönen orangen Mepps Giant Killer...! Auch der wird demnächst mit Badeboot und Gartenrechen wieder von der Wurzel gepflückt, wäre ja zuu schön...! :)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
was zählt unter versenkt abrisse oder abbisse

mir wurde heute zum 3 mal innerhalb einer woche der Popper geklaut worden schuld wie immer die

Hechte ...grrr

heute inmitten der Rapfen 30eus weg aber sie sind gepierct

man sieht sich 2mal

gruß Pati
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
angelkrankpati schrieb:
mir wurde heute zum 3 mal innerhalb einer woche der Popper geklaut worden schuld wie immer die

Hechte ...grrr

vielleicht hättest du dann nach dem ersten oder von mir aus auch nach dem zweiten mal besser umgedacht :? :? :? :?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wenns geziehlt auf Barsch und Rapfen geht ist Stahl/Titan nicht die erste wahl und das 32Fluo is schnell durch einen Popper hat mir nen Hecht am Donnerstag so zerbissen das der popper danach U Boot spielte

hätte nicht gedacht das die so eine Kraft haben im Kiefer
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
xD ich find diesen thread ja mal übergeil ^^ und da irgendwo mal angemerkt wurde, ob jemand das mal zusammenrechnen möchte ^^ hab ich nu mal angefangen... die erste seite noch nicht mal ganz durch und wir sind schon (soweit ich halt die genauen angaben hab) bei 302,50€ angekommen :)
also geduldet euch noch n bissl, dann wisst ihr was unsere gewässer hier so ungefähr mehr-wert haben :)

bei mir siehts dieses jahr noch richtig gut aus :)

nur einen arnaud hängen lassen, den tauch ich aber wieder raus, das geht... und einen faktor minnow, der allerdings nach fällen des baumes wieder erreichbar war :)

gruß soweit mal... bis später :)
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
heute einen Kopyto verloren den ich letzte Woche selber raus gefischt habe und 20 Minuten später hat ihn mein Kollege am haken gehabt *G*


mfg
Patrick
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
In letzter Zeit nur einige abgebissene Schwänze aber einige Beinahe-Verluste teurer Wobbler, die ich aber alle wieder bekommen habe.
Grad gestern wickelt sich die Schnur beim Werfen mit der BC um einen Ring und Tschüssss, weg war der 100er Sammy. Konnte ihn einsammeln, dank Belly.

lg, Tommi
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Hab vor kurzem meinen neuen Revolution Shad von Reaktion Strike versenkt !
Omg ist der geil gelaufen ...
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
760
Ort
Hanau
Gestern einen Jackall Bros Squirel 76 in Blue Gill :-(
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Gestern abend einen Sebile Stick Shadd in den Baum gehämmert, der vormittags erst mit der Post gekommen war... subba
 

Oben