Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
am Freitag die erste Zikade ins Baumgeäst gepfeffert , die zweite Zikade durch fiese Perücke auf noch nie dagewesene Wurfweite entsorgt und zum Schluss den am selben Tag gekauften ASP-Spinner in der Steinpackung abgelegt...
ansonsten alles ok und dafür nicht ein Zupfer gehabt... :roll: :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@Neckarangler:

Unterschiedliche Varianten, deren gemeinsamer Nenner ein Blei vor einem Vorfach war, an dessen Ende irgendein Köder hing. Das ganze Zeug auf Rodpods mit Bißanzeiger.
Wie krank ist das auf Forelle??? Reines Beschaffungsangeln.
Der Typ neben uns nutzte Kombiköder aus Berkley-Paste und einer Bienenmade. Er hatte die meisten.

@Alle:
Kaum kommt man wieder raus, werden wieder zahlreiche Köder released. Spende hiermit allenthalben mein Beileid.

Geht denn jetzt überhaupt was auf Chubby???
Ist bei mir eine Köder für die warmen Zeiten.

LG, Tommi
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
@FT: Ne, es geht nix auf Chubby, wir wollten lediglich mal ein bisschen was versenken :) Hab gestern meinem Lieblingsbaum ne DS-Montage geopfert.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Auf Chubby geht im Moment wohl was. Das Gewässer muss nur flachgenug sein.
In einem kleinen Teich am Mediapark-See in den das frische Wasser eingeleitet wird und durch einen Bach über zwei kleine Wasserfälle in den See (Weiher) fließt, laufen Köder wie der Squirrel 61 schon zu tief.
Im Anhang die beiden größten und einzigen Fische mit 31 und 37 cm auf Chubby von dieser Woche. Außerdem biss es auch auf Tiny Fry. :lol:

Was für den Thread vor ein paar Tagen kam noch ein Squirrel 79 DD hinzu.
Schnurstopper an der Baitcaster... :heul:
 

Anhänge

barsch_37_chubby.jpg sdc15458-2_370.jpg

Wulf

Keschergehilfe
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
68782 Brühl
Am samstag musste mein geliebter DDSquirrel 79 in Bone dran glauben , Hänger und tschüss . So ein ....
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Heute hat sich ne T-rig Montage an einer Muschelbank verabschiedet
und im Laufe des Tages kamen da noch ein paar Gufis dazu.
Aber wenn ich so lese, wie eure Squirrels dran glauben müssen,
gehts mir gleich viel besser. :lol: :oops: :wink:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ja bei uns ist leider der ganze See zugefroren nur der Einlauf ist offen . da aber der chubby das erste mal am wasser war musste / wollte ich den lauf testen ...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich hatte heute auch nen Hänger mit dem Chubby,
aber nochmal Glück gehabt.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Heute 2 Illex und 2 Balzer Monster Barsche verballert ... nu hab ich Pipi in den Augen und geh frustriert Schokolade mampfen :(
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe heute zur Abwechslung mal was dazugewonnen, statt verloren:
Habe einen Ast rausgezogen, an dem irgend so ein Pilker oder Zocker oder so was hing. War sogar noch in Ordnung.

Allerdings wäre mir ein guter Barsch lieber gewesen.

Allen anderen meine Anteilnahme. Besonders Radde, guten Apetit bei der Schokolade.

LG, Tommi
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ein 79er dd beim umklappen des rollenbuegels weggeknallt,dazu noch insgesamt 6: shaker,grubs,powershad und shad impact.

von fischen weit und breit keine spur!

fuck off...

fixe
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
FishinTom schrieb:
Ich habe heute zur Abwechslung mal was dazugewonnen, statt verloren...
erlebt man ja auch nicht so oft! :lol:
hatte heute nicht die chance,mir teure wobbler abzureissen....habe meine wobbler zu hause vergessen und musste dann wohl oder übel,den nachmittag mit gummi vorlieb nehmen.und die haben sich heute mal auch von ihrer guten seite gezeigt und haben sich mal nicht irgendwo fest gesetzt.fisch gab es leider auch nicht... :?
gruss micha
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Heute nur nen 4" Fin-S-Fish in Blue-Chartreuse am Jigkopf.
Kann ich mit leben ... ;)

Gruß
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
irgendwann, wenn ich mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habe, rechne ich mal den Wert der versenkten Sachen hier aus.

LG, Tommi
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
11 Fox Gufis
1 Hybrida Twichtbait
3 Toby Blinker
unzählige kopytos in 5 und 11,5 cm
3 Zalt 14 cm
2 Spinnerbaits
eine gebrochene Black Bull
eine gebrochene Black Star
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
strasse93 schrieb:
11 Fox Gufis
1 Hybrida Twichtbait
3 Toby Blinker
unzählige kopytos in 5 und 11,5 cm
3 Zalt 14 cm
2 Spinnerbaits
eine gebrochene Black Bull
eine gebrochene Black Star
In was für einem Zeitraum??? :lol:
Hört sich brutal an.
Gruß Lasse
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@mepps:bei strasse 93..könnte ich mir vorstellen,das sich sein post auf heute bezieht! :mrgreen:

gruß fixmille
 

Oben