Der "Hört, was ich versenkt hab" - Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@fishinchamp

da wahr für die Besitzer von den Seilen und Booten wohl Erntezeit :lol:

die werden sich freuen :lol:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
ja, das könnte man zum beruf machen: einfach durch einen stark befischten see lauter seile spannen und abends kontrollieren, welche illex und lucky craft wobbler so hängen geblieben sind!^^
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
versenkt?!

da hab ich hier noch was aus dem letzten jahr... :lol:
 

Anhänge

s3.jpg s2.jpg s1.jpg

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
8O

Hi fix
`nen Typ von der Panzerknacker-Bande (siehe Augenbinde) beim Booteversenken auf frischer Tat erwischt :?:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Heute nur einen Kopyto versenkt. Hecht gefangen. Bilanz positiv. Gott Lob.
Greetz, Tommi
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Liebe looser-user,
ich werde von heftigen Weinkrämpfen geschüttelt :cry: ob der unfassbaren Zahl verlorener Köder!Ich möchte allen mein innigstes Beileid aussprechen, ernsthaft.Bisher ist dieser Kelch, was Wobbels oberhalb der 10 EURO betrifft, GOTTSEIDANK an mir vorüber gegangen!Trotzdem, ich fühle mit!Seht es gesamtwirtschaftlich, konjunkturbelebend in diesen Zeiten harter Rezession, erwartet fröhlich hoffend die Konsumgutscheine.Wir sollten an die Bundesregierung schreiben, diese wirtschaftsstützende Zielgruppe wurde bisher definitiv politisch nicht wahrgenommen!
Unserem Image kann dies nur Nutzen!
Mit verlustfreien aber solidarischen Grüßen
effzett
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
raubfischpolizei schrieb:
fishingchamp schrieb:
Hier so ist meine Bilanz für dieses Jahr:
3x X-Rap (Brücke, Fahne, Seil)
10x Squirrel (Hänger, Seil)
2x Arnaud (Hänger anner Steinschüttung, Hänger)
1x Squad Minnow 65 (Baum)
1x Chubby (Hänger)
1x RS-225 (Brücke)
1x Deka Hamakuru (Seil)
2x Trick Darter (Seil, Fahne)
1x MR-X Cyclone (Hänger)
1x Deep-X 200 (Hänger)
1x Sammy 85 (Schnurstopper)
1x Live Pointer (Hänger anner Steinschüttung)
1x 5 € Cormoranwobbler (aber sehr fängig; geschrottet beim Aufkommen auf Eis)
1x Jackson Lake Walker (Steinschüttung am Rhein)
:cry: :oops:

Das sind, glaube ich, fast alle Hardbaits.
Allerdings kann ich mich Max nur anschließen, dass 2008 mein bestes Barschjahr ever war (mit 11x 40/ 40+cm, allerdings 3x den gleichen 43er).
Jedoch hatte ich auch erst 2 1/2 Barschjahre. :lol:

MFG
Felix

Aus dem besagten Seil scheinst du irgendwie nicht schlau zu werden :)

Das Seil scheint wirklich magisch zu sein - oder zumindest magnetisch 8)
Auf jeden Fall treten mir bei einer solchen Verlustliste Schweisperlen auf die Stirn...

Gruss
Michael
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ fishingchamp:
Alter Schwede, ich würde mir (sobald es ´n bischen wärmer ist) Taucherbrille und Badebuchse schnappen und die 300,- € (in hängenden Ködern) wieder ans Tageslicht befördern!! Wenn irgendwie möglich...
Hast echt Ausdauer!!!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Da isn Tümpel inner Innenstadt und da will ich sicher net baden gehen.
Wäre der net so dreckig und so würde ich sicher sofort nach den Ködern tauchen.

MFG
Felix
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
1 mal Grandmawobbler 8cm/Barsch
1 Rapal X Rap
2 Mousey
1Lucky Craft Slender Pointer 112
paar Effzett Blinker
3 mal Salmo Hornet 5cm
2 mal Mepps Aglia 5
2malJackson LAke Walker 12cm
c.a 10 Gigafish-Lake Walker


hauptsächlich in Wurzeln hängen geblieben
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Muskiefan schrieb:
1 mal Grandmawobbler 8cm/Barsch
1 Rapal X Rap
2 Mousey
1Lucky Craft Slender Pointer 112
paar Effzett Blinker
3 mal Salmo Hornet 5cm
2 mal Mepps Aglia 5
2malJackson LAke Walker 12cm
c.a 10 Gigafish-Lake Walker


hauptsächlich in Wurzeln hängen geblieben

Stattliche Bilanz!!!

Konnte heute einen Hänger retten. Die Schnur flog über einen Ast, der Wobbler (ein Billich-Teil) baumelte von oben ins Wasser. Habe eine Schnur an einen Stock gebunden, die herabhängende Schnur angeworfen und das Teil einzezogen. Dann abgehängt und die Schnur eingekurbelt.

Lustig: ein Möve attakierte den an der Oberläche baumelnden Köder.

Greetz, Tommi
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
@fishingchamp
schnapp dir mal ne welsrute, 80kg geflochtene, 10000er shimano nen 12/0er drilling und raus mit den seilen^^
 

Oben