• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Ah Tailwalk Fullrange, knapp daneben :D Aber die sollen ja für den Preis ausgezeichnet sein! Habe noch nie eine benutzt. Wie fallen sie aus? Getreu nach WG angaben?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ah Tailwalk Fullrange, knapp daneben :D Aber die sollen ja für den Preis ausgezeichnet sein! Habe noch nie eine benutzt. Wie fallen sie aus? Getreu nach WG angaben?

Finde alle Fullranges, welche ich schon fischen durfte, etwas underrated - also es gehen real immer ein paar Gramm mehr. Sicherlich aber auch individuelle Geschmackssache :p
 

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.797
Punkte Reaktionen
11.839
Ort
Hölle (Saale)
Jetzt bekommt man schon von nem Mod negatives Renommee verteilt, weil man zurecht den wieder ausufernden OT moniert? "Der Ton wäre zu aggressiv"? "Die Unterhaltungen gefallen ihm"? Satire? Was sind denn dann, beispielsweise, die beleidigenden und nur auf persönliche Angriffe ausgerichteten Beiträge im "Schnäppchenthread"? Belletristik?

Nicht das mich das Renommee irgendwie tangiert, aber so langsam wird es albern. Oder gilt hier doch zweierlei Maß, für die Bewertung und den Duktus von Forenbeiträgen? @dietel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Wenn einer was zur abgebildeten Rute fragt, ist dass doch aber geduldetes OT oder?

PS: ohje, was ist jetzt wieder los :confused:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
@felixlikesfishing
Das ist richtig mit dem Underrating.
Die Rute (meine Lieblingsrute :) ) kann mehr als 14g ab und ich nehme sie gerne für 10-18g Spinnmads, 10-12g Hardbaits und DS Rigs.
Dann ist aber auch Schluss - insbesondere mit einer sinnvollen Köderführung.
Ich hoffe der OT Beitrag hat Dir etwas geholfen.

Beste Grüße - Slidy
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Danke @SlidyJerk und @Marc@TackleTester !

Bzgl. diesem Thread - sorry für OT, tut mir leid. Sollen hier lediglich Bilder von Kombo's rein, also keine Diskussion darüber, oder ist mit dem OT die andere Diskussion davor gemeint? Ernste Frage, da ich neu bin.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
IMG_3647.JPG

Links Tsurinoya Pro Flex II UL mit Alphas Air ( Die mit Abstand beste UL BC Rute die ich bisher hatte, leider haben einige hochpreisiger Modelle mich nicht so überzeugt, ich bin wirklich verblüfft! Sollte jemand noch etwas kennen was ich mir anschauen sollte, gern her mit den Infos. Solid Tip ist allerdings ein muss ! Schnur kommt noch eine 6lbs Sunline Super PE drauf
Mitte Qu-On Blast Beats BBC-61L-AS "Makimono Special" mit SV Light Ltd. 6.3L-TN wird noch mit der 6lbs Shooter Machinegun Cast bespult
Rechts Qu-On Blast Beats BBC-62ML-LST "So-Called Finesse" mit SV Light Ltd. 6.3L-TN w.8 lbs Sunline Super PE


Grüße Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
IMG_20180614_173646_283.jpg Vermutlich die einzige Kombo die hier einigermaßen rein passt :D und dann auch noch eine Spinning :emoji_scream:
Shimano Lesath Cx MH + shimano Vanquish c2000 mit 0, 12er Daiwa Tournament 8 Evo.
 

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.797
Punkte Reaktionen
11.839
Ort
Hölle (Saale)
@Castanova

Alles gut. Der Thread wurde ja auch längst um Spinnings erweitert. Meine Lesaths habe ich übrigens sehr gern geangelt, auch meine Vanquishs! ;)
 

Oben