• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Neuer Schatz MiC... Made in China... Ich fand die Holzgriffe sehr schön. Gedacht als Forellen Rute.
IMG_20180804_111245.jpg IMG_20180804_111235.jpg
Der knob aus Holz ist schon unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Sind doch klasse Combos! Welche Schnüre hast du aufgespult und für was wird welche Combo verwendet?
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Sind doch klasse Combos! Welche Schnüre hast du aufgespult und für was wird welche Combo verwendet?
Danke.
Auf der L- ST ist ne Super PE mit 6lb drauf, für's "Barscheln" vorrangig mit Jigs und Chebu - 5g + 3" gehen noch super.
Die Bastard Solid Tip geht fast schon als Allrounder durch und dafür habe ich sie mir geholt. Ne 10lb CA ist auf der Rolle.
T-Rig schleifen und mit normalen Jigs faulenzen klappt auch ganz gut.
Die Adrena fungiert hauptsächlich als Hardbaitrute, habe aber schon öfter mit T-Rig auf Zander gefischt - funzt alles ganz hervorragend. Auf der Steez habe ich ne 12lb Super PE aufgespult.
Bin mit den Combos ganz zufrieden.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Danke.
Auf der L- ST ist ne Super PE mit 6lb drauf, für's "Barscheln" vorrangig mit Jigs und Chebu - 5g + 3" gehen noch super.
Die Bastard Solid Tip geht fast schon als Allrounder durch und dafür habe ich sie mir geholt. Ne 10lb CA ist auf der Rolle.
T-Rig schleifen und mit normalen Jigs faulenzen klappt auch ganz gut.
Die Adrena fungiert hauptsächlich als Hardbaitrute, habe aber schon öfter mit T-Rig auf Zander gefischt - funzt alles ganz hervorragend. Auf der Steez habe ich ne 12lb Super PE aufgespult.
Bin mit den Combos ganz zufrieden.

Larsen, sollte die Super Trickster irgendwann mal ausgetauscht werden, meld dich bitte bei mir =) !
 

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
Ich bin im Moment nur noch mit einer ML Combo unterwegs. Für nächstes Jahr ist noch eine Pelagische Combo geplant :)
Beim Anblick der Combo kam erstnal ein Laut der Freude aus mir raus! Die goldenen Knobs machen in Verbindung mit der Benkei ordentlich was her! Sieht hammergeil aus die Como:) Glückwunsch zu dem Prachtstuck
 
K

Kicsi Ördög

Gast
[QUOTE="Marc@TackleTester
Sehr Hübsch! Was sind denn das für Knobs wenn man fragen darf?[/QUOTE]

Taken heisst der Hersteller glaubs, ich meine von Korea
 

Oben