• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Anhang anzeigen 62159

Links Tsurinoya Pro Flex II UL mit Alphas Air ( Die mi Abstand beste UL BC Rute die ich bisher hatte, leider haben einige hochpreisiger Modelle mich nicht so überzeugt, ich bin wirklich verblüfft!


Ist die wirklich so gut?
Hab mir heut auch die Alphas Air mitgenommen und wollte die erst mal an eine Teton hängen.
Kannst du was zu der solid tip sagen, ist die sehr weich?
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ist die wirklich so gut?
Hab mir heut auch die Alphas Air mitgenommen und wollte die erst mal an eine Teton hängen.
Kannst du was zu der solid tip sagen, ist die sehr weich?

Schreib mir mal eine PN, dann können wir gern darüber sprechen. Ich habe die Teton auch hier und sofort wieder eingepackt.

MfG Olli
 

graysson

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
90
Ort
Nürnberg
Ist die wirklich so gut?
Hab mir heut auch die Alphas Air mitgenommen und wollte die erst mal an eine Teton hängen.
Kannst du was zu der solid tip sagen, ist die sehr weich?

Ich war auch sehr positiv überrascht. Bei mir hängt eine Aldebaran BFS mit Mono bespult für Forelle dran. Da es meine einzige Rute in dem Wurfgewichtsbereich ist, fehlen mir aber die Vergleichsmmöglichkeiten.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
O.k., dann Prolete ich mal mit. Auch auf die Gefahr hin das ich mit Steinen beworfen werde, ich bin glücklich mit meinem Arsenal :emoji_heart_eyes:

20180726_110208.jpg

Von oben nach unten:
- Shimano Poison Adrena 166L BFS Custom Style (7cm gekürzt aufgrund dämlichkeit) mit ner Aldebaran BFS XG
- Palms Lurk Shooter LRGC-76XUL ebenfalls mit ner Aldebaran BFS XG
- Major Craft Benkei BIC-652 ML mit...genau, Aldebaran BFS XG
- Major Craft Speedstyle SSC-682 L/BF mit einer Ltd.Aldebaran
- Major Craft Benkei BIC-662MH mit einer Revo MGXtreme
- QuOn Bastard BTC-682M gepaart mit einer Alphas SV 105L (wird in naher Zukunft durch eine MC Days ersetzt)
- Palms Lurk Shooter LRGC-73ML mit einer MGX
und zu guter letzt
- Fox Ultron Jerk mit einer Revo Beast (fischen mit großen Ködern liegt mir jedoch nicht, darf gehen)

dafür das ich erst im Februar 17 mit dem Cast Virus :emoji_mask: Infiziert wurde finde ich geht meine Umrüstung recht fix :emoji_nerd:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Mein wirklich bescheidender BC-Fuhrpark :emoji_disappointed_relieved:

Bin noch nicht so 100% zufrieden. Auf die Fullrange MH kommt noch eine Curado 200K - die sollte optisch und technisch passen wie Arsch auf Eimer. Für die Alphas Air muss ich mir noch ne schwarz-rote Rute neben der Zodias suchen :D (Shimano und Daiwa kombiniert man nicht :p ) ...

Achtung: Ruten und Rollen sind teilweise gesponsort!

bc01_ba.jpg bc02_ba.jpg

bc03_ba.jpg

1. Shimano Zodias 168LBFS 4-12g + Shimano Brenious + Sunline Siglon x4 12lb
2. Sakura Iconic 661ML 3-10,5g + Daiwa Alphas Air 7.2L
3. A-Tec Crazee Bass 662M 5-21g + Daiwa Alphas SV 105 HSL + Daiwa Tournament x8 12lb
4. Tailwalk Fullrange C65MH 5-27g + Shimano Curado 71HG + Tailwalk PeeWee x4 14lb
5. Daiwa Prorex XR PXXB 80-175g + Daiwa Prorex XR 300L + Sunline Siglon x8 50lb
 
A

AFE

Gast
Hier mal mein MH bis XXH Lineup.


1. Eastfield Catapult & Daiwa Ryoga 2020 HL

2. Evergreen Kaleido Inspirare Super Stallion & Daiwa Zillion TW HLC

3. Megabass Super Destroyer F6-69X & Shimano Metanium DC

4. Shimano Poison Adrena 166-MH & Daiwa Steez 1016SV SHL

ABDE8E25-8745-4225-BDCF-35E85CA5E898.jpeg 358F7463-14C5-407C-B00F-1FF13715189F.jpeg 6F06C947-4F7B-4E46-A95C-FFB9DC59BE63.jpeg
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Sag mal Diggi, was ist nun mit der neuen Ryoga? Dachte du warst darauf so scharf wie ich :)
 
A

AFE

Gast
Hier noch die L-ML Fraktion

1. Major Craft Speedstyle 682-L/BF & Abu Garcia Revo ALC BF7

2. Palms Molla 67L2XF @ Shimano Brenious

3. Megabass Orochi Black Themis @ Shimano CC BFS

A720E6D3-B780-4710-8E5E-4C222F3795E2.jpeg 34852D73-6FE0-4708-9BFD-37F5328B9541.jpeg


Das wars. 7 Kombos. That’s it. Fehlt nur eine Reise Spinning Kombo.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ich weiß nicht was es ist. Fühlt sich aber richtig gut an, auch die Qualität. Schraube ist sogar mit Dichtung und Gravur.. War echt beeindruckt.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ach, Du willst wissen woher ich meinen Schatz bekommen hab...? :D
Na gut, dachte schon es fragt niemand^^ ---> Knobs:
https://de.aliexpress.com/item/DIY-...108.1000016.1.249d2cebcXX8x3&isOrigTitle=true

Handle ist von GOMEXUS. Bohrung ist nicht perfekt, aber okeee.
Die orig. Gomexus Knobs waren sehr gut abgerundet, in schwarzem Alu. Nicht diese billigen scharfkantigen Teile. Mit die besten Alu-Knobs in der dieser Preisklasse/Form.
https://de.aliexpress.com/item/Gome...351.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4doCW8n7
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben