• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Haha, hier wird keine Gelegenheit ausgelassen.:emoji_thumbsup:

So eine Seiten ist aber auch ein Kunstwerk, dazu noch mit sehr hohem Gebrauchswert. Einzigartige, schlichte Schönheiten mit Seele, wie alle aus der Serie.

Ja ja, mach mir noch die Nase lang :mad:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.867
Ort
Tief im Westen...
Belstaff ist schon in Ordnung wenn das Geld für Philipp Plein nicht reicht :cool:

Habe ich auch zwei schwarze SCHLICHTE Jeans OHNE SCHRIFTZUG. Also außer mir und meiner Frau weiß niemand das die von Plein sind und das ist auch gut so. Mittlerweile sind die Klamotten von PP aber zu 99% eine absolute Katastrophe und die Preise einfach nur behämmert. Aber irgend ne Zielgruppe scheint wohl auch die aktuellen Teile zu kaufen. Davon ab sind die plakativen Shirts die wohl mit am meisten gefälschten Artikel.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Bild 1
1 Evergreen Kaleido Inspirare Egoist Black TKIC-70H-BK
DAIWA STEEZ SV TW 1016SV-SHL
2 Evergreen Kaleido Inspirare TKIC-67MHST-F-BK Black Raven SS Black
DAIWA SV LIGHT LTD 8.1L-TN
3 Evergreen Kaleido Inspirare TKIC-69MH | Stallion DG Tournament
Daiwa Steez 100 SHL
4 Evergreen Kaleido Inspirare TKIC-66M-BK | The Cobra Black
Megabass IS 63
5 Evergreen Kaleido Inspirare TKIC-67MHST-R-BK Stingray Wild Finesse Black
Daiwa Steez Limited LTD-SV 105XHL
6 Evergreen Kaleido InspirareTKIC-610MR-BK | Super Cougar Black
Daiwa Steez SV 103HL
7 Evergreen Kaleido Inspirare TKIC-610H-BK Gunslinger Black
Zillion TW HLC 1514SHL

Bild 2
1 Megabass Tomahawk F3 1/2-65GTC Hien Type-S
Shimano 17 CALCUTTA CONQUEST BFS HG
2 St Croix Legend Xtreme Custom Vertikalrute 30gr
Megabass Jaggler
3 St Croix Legend Xtreme Custom Vertikalrute 60gr
Megabass Jaggler
4 Evergreen Kaleido InspirareTKIC-71MH-BK Super Stallion Black
Daiwa Zillion JDream 7.9
5 Evergreen Kaleido TKLC-77XXHX Wild Stallion Valiant
Daiwa Z2020 HL
6 Evergreen Heracles HCSC-82XX Actaeon Magnum
Daiwa Z2020 HL

Bild3
1 Megabass Krisame F2-63XK-S Voll Carbon Modell
Megabass Zonda Hedgehog Custom
2 Daiwa Steez Hermit STZ 641 LXB-ST
Megabass IS71


Schicke Teile,

Würdest du kurz etwas zum Einsatzgebiet der Black Raven ss gepaart mit der sv light sagen ? Ab wie viel Gramm fängt der Spaß an, wo ist der wohlfühl Bereich und was ist das Maximum was sich noch gut Fischen lässt ?

Habe mich nämlich genau in diese Kombi verliebt nur nicht als Black Version und die Rolle lässt sich ja farblich anpassen...

Gruss
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Schicke Teile,

Würdest du kurz etwas zum Einsatzgebiet der Black Raven ss gepaart mit der sv light sagen ? Ab wie viel Gramm fängt der Spaß an, wo ist der wohlfühl Bereich und was ist das Maximum was sich noch gut Fischen lässt ?

Habe mich nämlich genau in diese Kombi verliebt nur nicht als Black Version und die Rolle lässt sich ja farblich anpassen...

Gruss
Die angegebenen 21gr schafft die Rute nicht bei 17-18gr ist meiner Meinung nach Ende.10gr Jig mit 4er Easy Shiner ist das max bei mir.Bei 3 inch geht ein 12gr Kopf aber auch noch.Unter 5gr Jigkopf fische ich die Rute nicht was aber an meinem Gewässer liegt.3gr + Trailer sollten aber noch gehen.Wenn nach oben hin mehr gehen soll bist du mit der Wild Finesse besser aufgestellt,da gehe ich bis 15gr +4 inch Trailer.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Super
Die angegebenen 21gr schafft die Rute nicht bei 17-18gr ist meiner Meinung nach Ende.10gr Jig mit 4er Easy Shiner ist das max bei mir.Bei 3 inch geht ein 12gr Kopf aber auch noch.Unter 5gr Jigkopf fische ich die Rute nicht was aber an meinem Gewässer liegt.3gr + Trailer sollten aber noch gehen.Wenn nach oben hin mehr gehen soll bist du mit der Wild Finesse besser aufgestellt,da gehe ich bis 15gr +4 inch Trailer.

Super! Vielen Dank dafür....
Dann denke ich bestätigt sich meine Vermutung und ich hab ne tolle jig Rute gefunden. Jetz muss ich mich nur noch um ne Bezugsquelle kümmern die nicht grade 700 € kostet und was für die Rolle überlegen. Eigentlich ja die sv light aber die passt optisch nicht. Die is 63 lariat passt von der Übersetzung nicht und die Alphas sv hat zu wenig schnurfassung . Jemand ne Idee was optisch, Performance und größentechnisch passt ?
 
S

scorpion1

Gast
Super


Super! Vielen Dank dafür....
Dann denke ich bestätigt sich meine Vermutung und ich hab ne tolle jig Rute gefunden. Jetz muss ich mich nur noch um ne Bezugsquelle kümmern die nicht grade 700 € kostet und was für die Rolle überlegen. Eigentlich ja die sv light aber die passt optisch nicht. Die is 63 lariat passt von der Übersetzung nicht und die Alphas sv hat zu wenig schnurfassung . Jemand ne Idee was optisch, Performance und größentechnisch passt ?

Moritz Nauen hat noch 1 2 wild finesse da wenn ich mich recht erinnere, ich frag mal nach morgen wenn du magst
 
S

scorpion1

Gast
Super


Super! Vielen Dank dafür....
Dann denke ich bestätigt sich meine Vermutung und ich hab ne tolle jig Rute gefunden. Jetz muss ich mich nur noch um ne Bezugsquelle kümmern die nicht grade 700 € kostet und was für die Rolle überlegen. Eigentlich ja die sv light aber die passt optisch nicht. Die is 63 lariat passt von der Übersetzung nicht und die Alphas sv hat zu wenig schnurfassung . Jemand ne Idee was optisch, Performance und größentechnisch passt ?

Alphas sv zu wenig schnurfassung für die wild finesse ?? Die reicht dicke ! Hast du vlt mit der alphas air verwechselt ?
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
@Alle Angeber
Geiler Fred übrigens.
Wenns für euch ok wäre würde ich mich mit zwei besch****** und teilweise unvollständigen Bildern, dafür aber ordentlichem Text in die Reihe der Poser eingliedern.
Ich habs mir wirklich vorgenommen Bilder zu machen komm aber echt nicht dazu den Krempel aus m Keller zu räumen, da ich mich lieber damit beschäftige den Kram ins Wasser zu halten....

Ok?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Klaro! Du musst halt mit deinem Text entsprechend angeben. Titties and beer ;)
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Moritz Nauen hat noch 1 2 wild finesse da wenn ich mich recht erinnere, ich frag mal nach morgen wenn du magst

Danke, aber Fische eigentlich zu 95% 5-10 Gramm Köpfe mit 3 oder 4 inch swing impact, easy shiner oder 2,8er fsi. Ich denke mehr power nach oben hin mit der wild Finesse ist nicht nötig.

Gruss
 

Oben