• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Hätte ich ehrlich gesagt auch und wohl eine zusätzliche Unterstützung in der Mitte eingebaut.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Und die Fische stehen Schlange vor dem Köder:p
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk: Den gefüllten Karton links oben würde ich nehmen. :tonguewink:
Ich hatte ernsthaft vor kurzem an einen Verkauf gedacht. Die eierlegende WMS war kurzzeitig die SV Light. Den Status hat sie aber nur zwischen 7-20g. Einen Chubby übers Fahrwasser zu werfen traue ich aber weiterhin nur meiner CC Bfs zu. Somit bleibt sie an meiner Seite.
Aber unten rechts stillt meinen Durst! :)
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ich hatte ernsthaft vor kurzem an einen Verkauf gedacht. Die eierlegende WMS war kurzzeitig die SV Light. Den Status hat sie aber nur zwischen 7-20g. Einen Chubby übers Fahrwasser zu werfen traue ich aber weiterhin nur meiner CC Bfs zu. Somit bleibt sie an meiner Seite.
Aber unten rechts stillt meinen Durst! :)
Einen Chubby feuert die Light ordentlich raus, passende Rute vorausgesetzt.
Erst deutlich unter 4 gr. fängt sie an zu „schwächeln“.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Auch wenns hier ums Herzeigen geht aber habt ihr irgendwo schon was gelesen wie die Steez CT SV TW 70 performen soll!!!
Der Vergleich zur SV Light würde mich brennend interessieren!!!
 

Oben