• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Von hinten links nach vorne rechts

Shimano_Calcutta_Conquest_201 Shimano_Calcutta_Conquest_BFS Daiwa_Tatula_SV_TW_8.1 Shimano_Bantam_MGL_XG Shimano_Chronarch_MGL_XG Shimano_Metanium_DC Daiwa_Steez_SV103HL Daiwa_Steez_A_TW_SV_SLP Shimano_Aldebaran_BFS_Ltd. Daiwa_Alphas_Air_Stream_Custom_7.2L Daiwa_SV_Light_LTD_6.3 Daiwa_SV_Light_LTD_8.1 Shimano_Aldebaran_BFS_2016 Shimano_Scorpion_BFS 2017

Anhang anzeigen 77284
Geile Sche...... ich bin total neidisch! :eek:
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.877
Punkte Reaktionen
32.967
Ort
Schweiz
Das täuschte etwas, ist ja auch zuvorderst. Die Namiki ist aber schon ein kleines bisschen grosser, als die Aldebaran.
 

WiTo

Keschergehilfe
Registriert
5. Dezember 2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Von hinten links nach vorne rechts

Shimano_Calcutta_Conquest_201 Shimano_Calcutta_Conquest_BFS Daiwa_Tatula_SV_TW_8.1 Shimano_Bantam_MGL_XG Shimano_Chronarch_MGL_XG Shimano_Metanium_DC Daiwa_Steez_SV103HL Daiwa_Steez_A_TW_SV_SLP Shimano_Aldebaran_BFS_Ltd. Daiwa_Alphas_Air_Stream_Custom_7.2L Daiwa_SV_Light_LTD_6.3 Daiwa_SV_Light_LTD_8.1 Shimano_Aldebaran_BFS_2016 Shimano_Scorpion_BFS 2017

Anhang anzeigen 77284

Top!
Jedes Handle wie mit dem Gradmesser in den richtigen Winkel gestellt. Da macht mein innerer Monk Luftsprünge:D
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Von hinten links nach vorne rechts

Shimano_Calcutta_Conquest_201 Shimano_Calcutta_Conquest_BFS Daiwa_Tatula_SV_TW_8.1 Shimano_Bantam_MGL_XG Shimano_Chronarch_MGL_XG Shimano_Metanium_DC Daiwa_Steez_SV103HL Daiwa_Steez_A_TW_SV_SLP Shimano_Aldebaran_BFS_Ltd. Daiwa_Alphas_Air_Stream_Custom_7.2L Daiwa_SV_Light_LTD_6.3 Daiwa_SV_Light_LTD_8.1 Shimano_Aldebaran_BFS_2016 Shimano_Scorpion_BFS 2017

Anhang anzeigen 77284

Herrliche Armada, toll in Szene gesetzt.
 
M

mueslee

Gast
Das Zeugs ist ja nicht für die Vitrine, sondern wird auch genutzt :)

Kaum zu glauben! Fischt du mit Samthandschuhen und hast das Boot mit Plüsch ausgekleidet? :D
Ich passe ja auch recht penibel auf mein Zeug auf aber bei dir sieht das echt noch ne Ecke gepflegter aus, chapeau!
 

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Schick, aber die 2. von oben hängt bisschen durch oder?

Joar, ist die 5 Gramm Forellenflitsche. Die ist nur 1,50 lang.

Ist aber notiert:" Eigene Wand mit abstandsoptimierten Wandbefestigungen für die Fettflössler an der gegenüberliegenden Wand montieren und fehlende Wurfgewichtslücken rasch ergänzen".
 

Oben