• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Ich hoffe das der Thread nich eingeschlafen ist wenn doch wache ich ihn halt wieder auf. Das sind zurzeit meine Schätzchen. Die Scorpion BFS welche vorher auf der Expride saß habe ich an @Stachelkalle verkauft. Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt oder ähnliches aber das mit der Casitas passt nicht so richtig.
Rute: Rolle:
Shimano Expride 164L/BFS Shimano Curado 71XG
Major Craft Days 662M Shimano Casitas 151HG
Fox Rage Terminator Bait Force Casting 30-80g. Daiwa Tatula 200HD LTD

1. für Bigbaits
2. für Jigs und Rigs aber auch mal nen Hardbait
3. für alles am meisten Spinnerbaits
 

Anhänge

C8EF9670-427F-4AD4-84F3-816AFB1654FB.jpeg
K

Kicsi Ördög

Gast
Die hab ich fürs grobe...Jigs ab 10gr und 4“ und größer/ Spinnerbaits / hardbaits....Mit der kann man schon ne Menge anstellen und ist sehr universell...

Sehe ich auch so und ich Idiot habe sie verkauft vor ca 2 Jahren...Spinnerbaits, Swimbaits bis 1oz, Chatterbaits und HB's gingen Problemlos...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Ich hab die Therese und finde, die ist mal richtige outstanding mit ihrem Design. Sehr sehr geile und detailreiche Rute. Der Griff macht macht einiges her. In Verbindung mit der P300 ist das eine echt feine Kombo

AFDC4F12-484F-4526-B671-88F813B46B91.jpeg
09CDF0CD-C238-44EE-8E86-D3BAE67F94D8.jpeg

@Kaprifischer1973 Hab sie damals, vor Jahren, auch mit dem Siglett fotografiert. Passt einfach zu gut

371B53A4-6984-4EA7-BF7F-B2578C0937EA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben