Der ``Forellenkombo Bilderthread´´

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Hab gestern im Garten paar Würfe mit der ASC und der Rayz gemacht. Genau wie ich mir vorgestellt hatte. Die Stream Twitcher war dagegen ein Besen.(trotzdem geil) Mit 2g kann man super präzise und relativ weit werfen. Richtig geil. Brauche jetzt nur einen Knob in Grifffarbe.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
6.031
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sieht super bequem aus der Griff - aber leider auch sehr „hässlich“.
Ähnlich wie bei der Finetail- Caste. Aber am Ende kommt es ja auf den Spaß beim Angeln und die Qualität der Rute an.
Sorry ;-)
 

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Sieht super bequem aus der Griff - aber leider auch sehr „hässlich“.
Ähnlich wie bei der Finetail- Caste. Aber am Ende kommt es ja auf den Spaß beim Angeln und die Qualität der Rute an.
Sorry ;-)
Geschmackssache denke ich. Ich liebe es extrem.

Im April soll wohl noch was von Abu kommen mit Glas blank. Die Conolon. Da könnte ich auch nochmal schwach werden.
 

TroutnPerch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
233
Manchmal kommt alles anders.

Letzte Woche noch die tenryu hier ausm Forum gekauft auf einmal konnte man die hier kaufen.

Ich denke der Tackle Affe wird jetzt lange ruhig sein.

Was freu mich mich drauf die endlich zu fischen
Same, konnte auch nicht wieder stehen und musste, als verfügbar, die Huntsman gleich ordern.

Thema Glasrute steht bei mir auch noch an. Da kommt nächste Woche der Custom Aufbau angeflattert. Bilder folgen dann.
 

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Same, konnte auch nicht wieder stehen und musste, als verfügbar, die Huntsman gleich ordern.

Thema Glasrute steht bei mir auch noch an. Da kommt nächste Woche der Custom Aufbau angeflattert. Bilder folgen dann.
Welche hast du geholt? Wollte eigentlich die 4,8 aber war leider schon weg deswegen die 5,3
 

TroutnPerch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
233
Welche hast du geholt? Wollte eigentlich die 4,8 aber war leider schon weg deswegen die 5,3
Die 4,8 und die 6,0.
Die 4,8 wollte ich schon lange, soll hauptsächlich zum Waten ihren Einsatz finden. Die 6.0 gefiel mir dann doch auch so gut mit dem dunklen Handle, dass ich die auch gleich noch eingsackt habe. Wird wohl eher was wenn’s vom Ufer aus los geht.
 

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Die 4,8 und die 6,0.
Die 4,8 wollte ich schon lange, soll hauptsächlich zum Waten ihren Einsatz finden. Die 6.0 gefiel mir dann doch auch so gut mit dem dunklen Handle, dass ich die auch gleich noch eingsackt habe. Wird wohl eher was wenn’s vom Ufer aus los geht.
Hab mich erst etwas geärgert aber hab ja noch die 3,9er Fishman Limited. Ich glaube die ergänzt sich jetzt ganz gut mit der 5,3.

Bin so happy!

Im April dann noch die conolon einsacken damit auch was mit Glas im Haus ist. Dann wird’s die 4,5er.

Und dann will ich mich hüten und noch mehr Zeug kaufen.
 

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Die 4,8 und die 6,0.
Die 4,8 wollte ich schon lange, soll hauptsächlich zum Waten ihren Einsatz finden. Die 6.0 gefiel mir dann doch auch so gut mit dem dunklen Handle, dass ich die auch gleich noch eingsackt habe. Wird wohl eher was wenn’s vom Ufer aus los geht.
Sag mir bitte nicht dass das deine wird.

Wenn ja. Sieht richtig geil aus
 

Anhänge

IMG_7737.png

TroutnPerch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
233
Hab mich erst etwas geärgert aber hab ja noch die 3,9er Fishman Limited. Ich glaube die ergänzt sich jetzt ganz gut mit der 5,3.

Bin so happy!

Im April dann noch die conolon einsacken damit auch was mit Glas im Haus ist. Dann wird’s die 4,5er.

Und dann will ich mich hüten und noch mehr Zeug kaufen.
Stimmt, zu der 3,9er ist es sicher eine gute Ergänzung mit der 5,3.

Und die Glasrute dann von der Länge zwischen drin, was will man mehr :)

Sag ich mir auch die ganze Zeit, aber irgendwie find ich doch immer was, was ich noch will.
 

Oben