Der ``Forellenkombo Bilderthread´´

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Is dat die ax?

Das hier ist die rodio craft white wolf meister...ich hab ne steez typ 1 dran.

IMG-20201117-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Schick! Aber groß (die Rolle).
Ja, schick! Passt gut, mir persönlich wäre eine 2000er aber lieber. Gibts leider von der Stella nicht in D....

Aber eine Vanquish tuts auch.

cardiff-ax-4-jpg.86294
 
J

-jbo-

Gast
Themenstarter
Aber die Stella c2000 hat doch den gleichen Body wie die 1000er. Lediglich die Übersetzung (PG bei der 1000er und 0G bei der c2000), die Schnurfassung und der Handleknob ist anders.
Wobei die 1000er von @El-Cattivo den größeren Knob der C2000 hat, oder irre ich mich da? Wurde der getauscht?
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Ich bin sehr zufrieden. Hab eben direkt Schnur aufgespult.
Jetzt hat die liebe Seele Ruhe und der Tackleaffe schweigt vorerst wieder.
 
J

-jbo-

Gast
Themenstarter
Ja, aber die Spule der 2000er hat einen größeren Durchmesser.
So, hab das jetzt mal nachgeschaut - leider kann ich das nur anhand des Vorgängermodells FI - die Spule der Stella 1000 FI hat den identischen Durchmesser wie die der C2000, lediglich die Schnurfassung ist unterschiedlich. Auch haben beide Rollengrößen neben des identischen Bodies den gleichen Rotor verbaut. So ist es auch bei allen anderen unserer Rollen, es würde mich sehr wundern wenn es bei der Stella FJ anders wäre. Ich bin eigentlich überzeugt, dass der Spulendurchmesser identisch ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Ist keine neue Rute, aber mehr oder weniger eine neue Kombo, weil ich die Spoonrute schon lange nicht mehr gefischt hab. Nach einem Ausflug nur mit dieser Kombo muss ich sagen, ich weiß gar nicht warum, die Tactical Trout Spoon performt wirklich gut und sieht eigentlich wirklich schick aus.
Vermutlich hab ich einfach zu viel Auswahl...
76DFBD1B-4DBB-4444-9C9F-1383E279DF2A.jpeg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
die Spule der Stella 1000 FI hat den identischen Durchmesser wie die der C2000
Hm, auch bei der FI war die Spule der 2000er ein bissl größer.

Bei der FJ sind es 3 mm im Durchmesser, die Schnurfassung kommt da noch on the top, die 43 mm Spule der 2000er ist flacher als die 40 mm Spule der 1000er.

Ach ja, ich hatte beide hier, direkt nebeneinander, sowohl die FI wie auch die FJ als 1000er und 2000er. Leider habe ich mir die 2000er abschwatzen lassen.
 
J

-jbo-

Gast
Themenstarter
Hm, auch bei der FI war die Spule der 2000er ein bissl größer.

Bei der FJ sind es 3 mm im Durchmesser, die Schnurfassung kommt da noch on the top, die 43 mm Spule der 2000er ist flacher als die 40 mm Spule der 1000er.

Ach ja, ich hatte beide hier, direkt nebeneinander, sowohl die FI wie auch die FJ als 1000er und 2000er. Leider habe ich mir die 2000er abschwatzen lassen.
Danke! Das ist echt interessant. Die Angaben haben wir leider nicht von den Kollegen aus Japan übernommen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Danke! Das ist echt interessant. Die Angaben haben wir leider nicht von den Kollegen aus Japan übernommen.
Das sind auch nur Nuancen, aber letztendlich habe ich mich aufgrund der kleinen Größe der 1000er Stellas dann doch für die 2000er Vanquish für Cardiff AX und Super Bellezza sowie die Serpenti entschieden. Letztendlich aber alles Geschmackssache, mir persönlich sind die 1000er einfach zu klein.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Und man muss schon sagen, Andrés Combos liegen sehr sehr geil in der Hand!
aber am meisten beneide ich dich um die Seiten ;)
 

Oben