Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Hier meine beiden Barschflitschen:

1. Hearty Rise RnF 702LL: musste ich nach den vielen positiven Berichten hier im Forum haben. Kombiniert mit einer 2000er Ballistic, hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt und angel ich auch nach 5 Stunden ohne Biss immer noch mit einem Lachen im Gesicht.
RnF_702LL.jpg

2. Bullseye Cherry Picker S198: vom Wurfgewicht eine Ergänzung nach oben hin. Habe ich über dieses Forum erworben und jetzt mit einer Caldia LT MQ 2500 kombiniert. Ich bin auch von dieser Kombo sehr angetan.
Cherry_Picker.jpg
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Batman ist schwarz (gekleidet).
Da hab ich erst gecheckt, dass es Batman, und nicht Bantam- Combo hieß.
Dachte ,, Hä was hat das mit der Bantam zu tun“ :grimacing:
Aber dann viel es mir wie Schuppen von den Augen
Dadadadadadada……….Batman
Wusch!! Pow!! Peng!! Zack!!
1BF7AD75-DC46-441E-914C-04B705BC3F57.jpeg
Hat doch der ironman dem Batman nen Anzug zu Ostern geschenkt, obwohl die sich nichtmal kennen.
So funktioniert Nächstenliebe :emoji_v::emoji_hugging:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben