Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43

Heute angekommen, meine neue für leichte Rigs und gelegentlich kleine Hardbaits. Evergreen Fact 66mst. Gepaart mit einer Steez ct sv tw 700hl einfach perfekt, da der Schwerpunkt direkt vor der Rolle ist, und man somit das Gefühl hat ein Hauch von Nichts in der Hand zu halten. Jetzt muss nur noch dieser Monsum aufhören übers Wochenende. Lg
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Wollte Euch auch mal meine Barsch Kombos zeigen…

Allround und auch mehr für Softbaits nutze ich die Poison Adrena 276M-2 mit einer Vanford C3000 und ner 0,12er Kairiki

Für Hardbaits nutze ich die Expride 166M mit ner Abu Revo X, Carbonhandle mit Eva Knobs und ner 0,14er Varivas Avani Seabass Premium

Die Revo möchte ich aber irgendwann mal ersetzen…mal sehen
 

Anhänge

5D492E2F-F00F-4877-A3C0-6CAE0EE97681.jpeg D7CE66B0-39C6-46AD-A2CD-5A8E35124502.jpeg 0F12BF78-4E4C-4365-8078-E1E4A8D8645E.jpeg

oOMalteOo

Twitch-Titan
Registriert
22. April 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
202
Gefällt mir richtig gut die Rute! Welche Baits kannst Du mit ihr bedienen?
Ist noch recht neu, bin also noch am Testen. So um die 4g gehen klar, nach oben so 12 max würde ich sagen. Squirrel 61, mb x-70 sind so das leichteste was ich derzeit Fische. Laydown minnows, x-80jr, sq79 fliegen extrem weit (sq71 dd ist aber zum twitschen für die Rute zu viel finde ich).
 

Elias801

Angellateinschüler
Registriert
12. Juli 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
22
Ort
Fulda
Wollte Euch auch mal meine Barsch Kombos zeigen…

Allround und auch mehr für Softbaits nutze ich die Poison Adrena 276M-2 mit einer Vanford C3000 und ner 0,12er Kairiki

Für Hardbaits nutze ich die Expride 166M mit ner Abu Revo X, Carbonhandle mit Eva Knobs und ner 0,14er Varivas Avani Seabass Premium

Die Revo möchte ich aber irgendwann mal ersetzen…mal sehen
Hi, wie ist denn deine Adrena mit der Vanford 3000 ausbalanciert?
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.638
Alter
37
Ort
Hessen
Nach langem Durchprobieren nun meine leichte Allroundkombo :)

Zenaq Spirado Blackart B65
Shimano 22 Aldebaran BFS
Sunline Asegai PE0.6

Mit Fluo (und meinem Wurfstil) hat mir die neue Aldebaran wenig Freude bereitet, dagegen ist das Röllchen mit Geflecht eine Macht für mich und löst die Steez Air ab.
 

Anhänge

2C84BB2C-267C-4FC5-B20C-2C0373AD6039.jpeg

Oben