Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
6.817
Ort
Wilder Osten
Die Landsat hab ich bisher mit 5-7g Tungsten Jig / Chebu und 3-3,75“ gefischt und das geht super, Balance und Rückmeldung ist sehr gut. Die Windbuster hat mehr Bums, diese konnte ich aber noch nicht intensiv testen. Bisher nur C-Rig damit gefischt. Test Hardbaits steht noch aus bei beiden Ruten.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Hab die Sufu benutzt, aber irgendwie find ich nicht das passende suchwort… hat wer ne alc bf7 im Gebrauch und ne optisch schöne Kombo? Krieg bald ne alc bf7 und suche schonmal *optische Anregung!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Hab die Sufu benutzt, aber irgendwie find ich nicht das passende suchwort… hat wer ne alc bf7 im Gebrauch und ne optisch schöne Kombo? Krieg bald ne alc bf7 und suche schonmal *optische Anregung!
Schau dir mal die "Raid Anti" Ruten an. Evtl passt dir eine BFS Rute von denen. Optisch, sowie technisch würden die BFS Modelle, wie die Faust aufs Auge passen.

Wart mal kurz...

So, da haben wir mal ne Anregung

IMG_20220417_084610.jpg
Der Farbton stimmt zwar nicht zu 100% mit der Rute überein, kann man aber durchaus so machen, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hab die Sufu benutzt, aber irgendwie find ich nicht das passende suchwort… hat wer ne alc bf7 im Gebrauch und ne optisch schöne Kombo? Krieg bald ne alc bf7 und suche schonmal *optische Anregung!
Je nach Verwendungszweck kannst du dir auch mal die Eradicator-Serie auf purefishing.jp ansehen. Die ist quasi dafür gemacht…
 

Anhänge

EDFEE50F-F4AD-4F2D-9329-C6B0FE358DC9.jpeg

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Naja auf dem Bild sieht man die alte Serie „Eradicator Baitfinesse Custom Air“ (kriegt man vllt noch bei eBay) und die neue Serie heißt nur „Eradicator Baitfinesse“.
Edit: Zumindest sind die vergleichbar…
Es gibt ja noch Meer:D…äh…mehr Eradicator-Serien
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Gerne mal berichten wenn du dich etwas mit ihr vertraut gemacht hast. Die 2610 ML würde mich insbesondere im Vergleich zur bisherigen 268 ML interessieren. Die zeigt nach jahrelangem, intensivem Einsatz langsam erste Auflösungserscheinung...
Die 2610ML aus der vorherigen Generation habe ich seit über 2 Jahren regelmäßig im Einsatz und kann nur Gutes berichten. Ich habe mich seit dem ersten Fischen mit der Rute gefragt, warum ausgerechnet dieses Modell bisher nicht regulär in D erhältlich war. Hochgradigst barschtauglich.
Wenn du Fragen zur Rute hast - immer her damit. Die Aktion werden sie schon nicht groß geändert haben. VSS-Griff - ok, da sehe ich weder Verbesserung noch Verschlechterung, und der Monocoque - naja, irgendwas müssen die Marketingfritzen halt als Innovation feiern...
 

Oben