Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Hochinteressante geologische Discussions hier :D

Bei der Rute komm ich gegen das Griffdesign nicht an, auf den Bildern sehen die Übergänge auch irgendwie verspachtelt aus. Ist bestimmt schön, gefällt mir aber überhaupt nicht. Die Rolle ist mir just im Luremagazin über den Weg gelaufen: wenn ich es richtig understanden hab, ist sie auf dem ersten Platz beim Tackle of the Year 2015/ Spinnähdingens gelandet. Viel Spass damit und wollte noch den Rat geben, zersäg nicht deine Rolle mit dem Geräusch – wenn dir wieder ein do-it-yourself-work-around einfällt ;-) petri
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Die ersten Anzeichen von Depressionen machen sich breit [emoji23]Ich hasse die Schonzeit ...
5f5132e7981967a71b1cfedf469c30b7.jpg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Die Schonzeit gilt ja auch nicht für Euch , sondern die Fische. Geht bowlen...spielt Schach ....die nächste Saison ist lang...endlich mal Zeit für anderes ist doch auch was gutes... . Und es gibt neben Angeln wirklich einiges....
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Kann ich so nicht unterschreiben... ich will am liebsten jetzt schon wieder mit den Kunstködern ans Wasser :)
Sehr schönes Lineup, Mika!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Klar muss man den Fischen auch mal ne Pause gönnen, aber direkt 5 Monate halte ich (jedenfalls beim Hecht) für überflüssig :D Euch Berliner trifft es ja nicht ganz so schlimm, Brandenburg ist ja nicht grade weit weg ...
Ansonsten sind andere Interessen selbstverständlich vorhanden :mrgreen:

Danke Leo ;-)
 

Revelator

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stolberg
Hier mal meine neue Kombo für dieses Jahr...
Tailwalk Fullrange C610 ML mit ner Revo LTX.
Die ersten Würfe haben schonmal Spaß gemacht :D

image.jpgimage.jpg
 

Revelator

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stolberg
@donak, habe sie aktuell nur mit Max. 10g + 4" Gummi gefischt. Dabei läd sie sich auch schon schön auf. Ist aber auf jeden Fall noch Potential vorhanden ;-)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
sieht super aus. Habe mich für die kleinen Köder für spinning Rods entscheiden. Viel spass damit ;)
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Als Hechtangler im Herzen hab ich mangels Hechten mein Barschlineup vervollständigt.

Daiko BRSC-66MH
T3 1016HL TW
12lb Sniper

Steez 661 MHB-SV "Werewolf"
SS SV 103SHL
10lb Sniper

Molla MSGS-65L+MF
Emeraldas INF 2506
Sunline Super PE#08

image.jpg
 

Oben