Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Die Differenz beträgt höchstens 0,5g - und wenn man die Shallow-Spool nicht so voll knallt (maximal 100m einer Stroft R1), hat man bei den leichten Sachen schon eine sehr gute Performance. Die Super-Shallow-Spool mochte ich nur mit 50m R1 oder 0,16er Mono bespulen - ansonsten wäre mir die schon zu voll...
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Es wäre auch nett wenn du was zur zodias schreiben könntest, vom preis her ist die Ruten Serie ja sehr interessant.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Heut in HH City zu 5. los gewesen, gab nicht wirklich Fisch, dafür entstand aber dieses nette Pic hier ...
 

Anhänge

combos.jpg
S

scorpion1

Gast
Was sagst zu Raid ? fand die Blank ziemlich kräftig wirkend also ne Light wirkt da schon wie ne Medium von der Blankdicke
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Fällt schwerer aus als meine Hermit, ist ja auch ne L.... Auf alle Fälle ein geiler Stock, die Optik gefällt mir auch sehr gut.
Hat auf alle Fälle etas mehr Power als die angegeben 7g, denke so bei 12g ist schluss, jedenfalls nach meinem Empfinden .
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Hatte ja selbst die Feelips von Raid. Ist so wie Mika schreibt, eher ein ML Rating meiner Meinung nach. Die Blanks sind recht dick, dennoch eine recht leichte Rute, optisch auch sehr geil. Mir hat die Rückmeldung meiner Hedgehog und der Skyray besser gefallen, daher hab ich sie wieder abgegeben.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Finde die Steez besser, weil sie mir sowohl Optisch, als auch von den Specs her mehr zusagt...
Die Raid ist aber auch n absoluter Traumstock, qualitativ würde ich beide gleich stellen.
Die übertragung finde ich bei der Steez ebenfalls besser, wobei die Raid da auch nicht so schlecht dasteht ;)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
sieht sehr edel aus, vor allem der Untergrund( Marmor) macht die Combo noch geiler....

Glückwunsch zur mege Combo, geomujo!
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Das war jetzt aber 1a-Premium Klugschiss! Gratulation zur Combo, sieht sehr geil aus...und die Marmorplatte ist auch nicht übel ;-)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hast recht, viel mir auch um Nachhinein ein das es Granit ist...
Aber davon habe ich keine Ahnung und bin dankbar für die Aufklärung!
Und ja, sieht Hammer aus....
 

Oben