Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Solange meine Kinder mit im Auto sitzen, kommen mir nur mehrteilige Ruten ins Auto. ;-) :)

Nach leidvoller Erfahrung: solange meine Frau mit im Auto sitzt (oder Türen desselben schliesst), kommen mir einteilige Ruten nur noch im farbschönen Abflussrohr ins Auto. 8-O

@Sacid - Schönes Teil. Mal was anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bill Dance

Gast
Meine neue.
Dobyns Champion Extreme HP DX705C S/H. Dienstag bestellt heute angekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Rute, richtig toller Stecken. Optisch zur Vorgänger-Serie, eine echte Weiterentwicklung. Wollte sie mir auch erst in der DX 702C Finesse Variante holen, ist dann doch ne Kistler Helium 3 geworden. Am BF konnte man sogar den 20 % Rabatt mit Discount Codes kombinieren, so konnte ich ein Paar War Eagle Spinnerbaits sehr günstig abgreifen :grin: (nach langer Überlastung der Seite :-x ) Viel Spaß mit der Rute.


Gruß
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ja geiles Zeug Mika =D

Hermit später dann mal zu mir =D
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
5. November 2015
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
244
Ort
in S-H und M-V
@ scorpion1
was für Bullet-Stopper nutzt du? Dient der mehr als Knotenschutz oder halten die Dinger auch wenn man den Abstand des Bullets zum Haken verändern will?
Alle die ich bisher genutzt habe, musste ich nach 3-5 würfen wieder zurückschieben auf den gewünschten abstand.
 
S

scorpion1

Gast
ab 8,8gr Bullets verwende ich immer 2stk sonst halten die nicht, egal welche .... Größe ist dann abhängig vom verwendetem FC..
Ich nehm meistens die von Lurenatic da die doch deutlich billiger als die auf dem Pic verwendeten Illex Teile sind
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
5. November 2015
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
244
Ort
in S-H und M-V
Dachte es gibt da vielleicht irgendwelche Stopper die alle anderen ausstechen. aber dann werd ich auch in Zukunft zwei verwenden [emoji106] und gleich mal bei lurenatic schauen. danke!
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Auch wenn es weiterhin OffTopic ist, aber hat jemand von euch schonmal einen klassischen Stopperknoten ausprobiert? Ich fische nie mit Bullets, daher kann ich dazu nichts sagen, aber mit ein paar Windungen mehr sind die schon ziemlich fest. Und wenn es nur den zweiten Silikon-Stopper ersetzt. Rückmeldung würde mich freuen :)
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Mein Problem mit dem Stopperknoten ist, das er ja durch die Reibung auf dem FC hält. Das Problem dabei ist, das es bei Gewichten um 14gr. zu Beschädigungen am FC kommt. So war es auf jeden Fall bei mir
 

Oben