Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
94
Das war mein erster gedanke als ich die Kombi in den Händen hielt. Korkknobs für die Alde, das währen Cocktailkirsche, Puddingsahne und das Schirmchen auf dem Eis auf einmal!

Die Korknobs auf der Revo werden bleiben, fasst sich einfach supergut an auch wenn hier etwas schwarzes optisch besser käme.

André

PS: Wo bekommt man passende? Hat jemand einen Link für mich oder soll ich selber suchen?
Hedgehog Studios...erste Anlaufstelle für jegliches Tuninggedönse. Die versenden für 9€ Weltweit.

Gruß, Felix
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
9.857
Das war mein erster gedanke als ich die Kombi in den Händen hielt. Korkknobs für die Alde, das währen Cocktailkirsche, Puddingsahne und das Schirmchen auf dem Eis auf einmal!

Die Korknobs auf der Revo werden bleiben, fasst sich einfach supergut an auch wenn hier etwas schwarzes optisch besser käme.

André

PS: Wo bekommt man passende? Hat jemand einen Link für mich oder soll ich selber suchen?

Mir gefallen die Zubehör Knobs für Shimano optisch nicht, es gibt aber die Möglichkeit die RCS ( für Daiwa ) Knobs zu installieren.
Die fühlen sich gut an und sehen für mich optisch am besten aus.

Google mal RCS Knobs Shimano, die bekommt man da rauf...
Wie weiss ich aus dem Stehgreif nicht, habe nur an meinen Daiwa's welche getauscht.
Eventuell gibt es da Adapter...

Hier kannst du die beiden Knobs sehen:
Das letzte Bild ist der RCS Knob

https://tackletour.net/viewtopic.php?f=47&t=66082&sid=d2ac374418cbf37b741b438a5ba42697&start=15
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
9.857
Da sieht man mal, was einige Leute für einen Schwachsinn erzählen, auf ne Steez gehört ne Steez;-)
Ne, ne CC gehört da rauf!
Sehr geil und extrem EDEL.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Hallo,

dann will ich auch mal:
Anhang anzeigen 48236

Anhang anzeigen 48237

Noike Seiten MC 68L mit Shimano Aldebaran 2016 BFS XG und Sunline Super PE 8X #0.6 (10 lbs)
Palms Lurk Shooter LRGC 73ML+ mit Abu Revo MGXtreme2 und Sunline NEW Saltimate Cast Away mit 12 Lbs

Fühlen sich beide unglaublich gut an in der Hand, echte Tackleträume. Die Alde auf der Seiten ist der Kracher, nun bin ich gespannt wie sich die Kombis am Wasser machen.

André

Darf man fragen wo du die Lurk Shooter her hast? Sind ja auch nicht mehr alle Modelle überalle erhältlich.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
PS: Wo bekommt man passende? Hat jemand einen Link für mich oder soll ich selber suchen?

Die üblichen Verdächtigen von Hedgehog, Avail und ZPI passen leider alle nicht (da die Knobachse zu kräftig ist), sodass du nur auf die hauseigenen Knobs oder welche von Ray's Studio zurückgreifen kannst.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Passt jetzt zwar nur zum Teil aber: Die "neuen" Daiwa-Knobs, die bspw. auch auf der Steez Type II oben zu sehen sind, sind richtig gut. Sind auch auf meiner 1012er Steez oben und greifen sich richtig gut an.

Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand ob man die Einzeln bekommt?
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Bei Abu kanns man die Ersatzteile der mgxtreme hernehmen. Denke da wirds vermutlich nicht anders sein. Mal den Händler fragen ob die evtl besorgt werden können?

Preislich waren die Abu Dinger als Original auch nicht teurer als Rays Zeug.
 

Oben