Der "Barschkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.104
Was kann die cliffhanger?
Wär eher interessant für mich
Was packt die tatsächlich, und wie siehts mit ihren allroundfähigkeiten aus?
Ich fische die X10 Cliffhanger seid 2023 .
Die angegebenen 3/8 oz /10gramm sind realistisch.
Ich verwende die Cliffhanger hauptsächlich für geschliffene Rigs . Free-Rig, Decoy Flash-Bomb , Chebu etc . Die Spitze ist ,wie bereits erwähnt, recht soft .
Leichte Top-Water und Jig-Spinner gehen auch .

Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.000
Echt jetzt? "Allroundfähigkeiten"...du bist ja wahnsinnig...das würde mich finanziell ruinieren, wenn ich so vorgehen würde...:eek::D:D:D:D
Ganz im Gegenteil
Wenn ich in dem Bereich jetzt wieder 4-5 Speziruten ranschaffe, kann ich Insolvenz anmelden.
Naja
Zumindest wär ne suchtherapie fällig.

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.188
Ganz im Gegenteil
Wenn ich in dem Bereich jetzt wieder 4-5 Speziruten ranschaffe, kann ich Insolvenz anmelden.
Naja
Zumindest wär ne suchtherapie fällig.
Tja, man darf halt nicht ne Spezirute durch ne neue Spezirute durch ne neue Spezirute austauschen...und dir komische Must-have-Videos anschauen, denn sonst steht da schnell ne 1 vorm Anschaffungspreis und ratz-fatz haste über 15k ausgegeben und fischt eh meist nur 2-3 Ruten am Wasser :weary:
:laughing:

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.334
Tja, man darf halt nicht ne Spezirute durch ne neue Spezirute durch ne neue Spezirute austauschen...und dir komische Must-have-Videos anschauen, denn sonst steht da schnell ne 1 vorm Anschaffungspreis und ratz-fatz haste über 15k ausgegeben und fischt eh meist nur 2-3 Ruten am Wasser :weary:
:laughing:
Naja, wenn's um das geht bin ich generell raus, bzw. gehör in Therapie...mit mittlerweile 112 Kombos (wobei sich ca. die Hälfte, da Reiseruten, die Rollen mit den Einteiligen teilen müssen)...is doch schön, wenn zumindest die Anglerschaft die Wirtschaft am laufen hält;)

Bobbi2102

Belly Burner
Punkte Reaktionen
134
Naja, wenn's um das geht bin ich generell raus, bzw. gehör in Therapie...mit mittlerweile 112 Kombos (wobei sich ca. die Hälfte, da Reiseruten, die Rollen mit den Einteiligen teilen müssen)...is doch schön, wenn zumindest die Anglerschaft die Wirtschaft am laufen hält;)
112 ist mal ne Hausnummer :D

Oben