Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Ich kann natürlich nicht sagen wie die Fertigungstolleranzen in dem Preisbereich so sind, aber ICH finde die Ballistic FW zumindest absolut auf Augenhöhe mit der Luvias LT. Die FW wurde in Japan in mehreren Reviews über den grünen Klee gelobt und als „small Exist“ bezeichnet. Wie unabhängig diese Reviews waren, kann ich natürlich nicht sagen. @BigHammer konnte meine Combo die Tage mal fischen und war von der Rolle auch sehr begeistert.

Kann ich so bestätigen!! Bin wirklich sehr angetan. Wirklich feines Röllchen!
Man muss aber dazu sagen, dass der liebe @Kanalbarschjäger in der Beziehung auch echt perfektionistisch ist
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
A

AFE

Gast
244E0E81-4FB0-43D9-B30E-DF7F0E165171.jpeg
Legit Design WSS 64ML
&
Shimano Sustain 2500FG
Hatte Lust auf ne neue Rute und mir ist beim besten Willen nicht eingefallen, was in meinem Lineup noch fehlen könnte. So ist es eine Spinning für Twitchbaits geworden. Braucht man unbedingt hat mein Affe gesagt.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Es kommen ja schliesslich bald wieder neue Legit's, wenn ich mich nicht irre...

"Stand Out" heisst die Serie und soll wohl bald auf den Markt kommen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Die sind aber nicht so geil mit Alconite Ringen und zu knapp 300€ laut Lurenatic. Dann bleibe ich bei der WSS Serie.

Ah ok, ja ich hab mich nur am Preis dort orientiert. Dort liegt sie bei ca 140-150 Euro laut deren Angaben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben