Der Barschking/-Queen/-Divers 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Wenn du nicht überall rumerzählen würdest, dass die Barsche da unter 5" nicht beißen, müsstest du dir nicht so n Stress machen, und könntest denen mit ihren kleinen Pleb-Ködern beim schneidern zugucken.
Ich will aber meine Ruhe beim angeln, und nicht ständig irgendwelche Köder um die Ohren fliegen haben :(
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Alter Schwede, was für ein geiler Fisch.
Auch wenn er auf dem Photo nicht optimal getroffen ist sieht man sofort : Im Schwarm ist er ganz klar "Der Boss".
Danke danke, fand ihn auch wirklich traumhaft schön.

Habe übrigens grade mal geschnallt das ich mich mit meinen beiden Barschen selbst betrogen habe.
Wertungsmäßig wäre der hier eigentlich 45 und der andere 44.
Muss aber nicht zwingend geändert werden, ich bin da nicht so.
 

Oben