Der Barschking/-Queen/-Divers 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
745
Hi,
gerne die Bilder hier einstellen. Dann können alle User, nicht nur die, die auf IG unterwegs sind, sie sehen (bei mir z. B. funktionieren die Links nicht).
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Ich frag mich eher, was diese Instagram Account Werbung hier soll…ist doch kein Akt, hier ein paar Bilder hochzuladen, wie es jeder andere auch tut @piketologist
Da weiß doch jeder sofort, um was es hier anscheinend geht..Reichweite generieren..find ich etwas schwach, gelinde gesagt ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Vorallem weil die Regel ja auch besagt, dass die Fangbilder zeitnah gepostet werden sollen.
Das muss jetzt @til entscheiden.

Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)

Würde in Zukunft aber auch Bilder direkt begrüssen.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Ich frag mich eher, was diese Instagram Account Werbung hier soll…ist doch kein Akt, hier ein paar Bilder hochzuladen, wie es jeder andere auch tut @piketologist
Da weiß doch jeder sofort, um was es hier anscheinend geht..Reichweite generieren..find ich etwas schwach, gelinde gesagt ;)

Hey Kevin, danke für den so offenen Vorwurf. Habe ich mir schon gedacht, dass das von jemanden kommt. Tatsächlich gehts eigentlich gar nicht um Reichweite, sondern darum, dass ich auf BA generell keine Fotos mit Kopf + Fisch poste (siehe auch Dicke Barsch Thread). Daher die Verlinkung.

Vorallem weil die Regel ja auch besagt, dass die Fangbilder zeitnah gepostet werden sollen.
Das muss jetzt @til entscheiden.



Würde in Zukunft aber auch Bilder direkt begrüssen.

Wie oben geschrieben, hatte ich den Thread erst später bemerkt. Daher erst die "Nachmeldung". War wohl in Ordnung.

Aber scheinbar erntet man hier auch zu leicht nur Kritik... Macht dann auch keinen Spaß. Daher nehme ich meine "Teilnahme" zurück. Kein Thema.
 

Oben