Der Barschking/-Queen/-Divers 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
466
Website
www.spinnfischen.info
2023-01-10 15_47_46-Barschking 2022 - Google Tabellen.png

Die Regeln:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.
Auf FREIWILLIGER Basis kann den Fängen ein Landeskürzel(GER/ NL/ AT/...) beigegeben werden um eine Auswertung nach Ländern zu ermöglichen(Der King wird aber unter allen Fängen ausgetragen!)
Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.

Möge es ein Moderator anpinnen.
 

Anhänge

2022-09-19 10_21_18-Barschking 2022 - Google Tabellen.png 2022-11-11 13_43_27-Barschking 2022 - Google Tabellen.png
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Ich spule mal vor…

Dezember 2022

Wir: Herzlichen Glückwunsch @-Kev- zu unfassbaren 262 Punkten!!!

Kev: Danke Jungs, waren zum Teil hart erarbeitete Fische und 99% vom Ufer.

Wir: Krass Kev, können wir dein Freund sein? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

P.S. Freue mich wieder auf unfassbare Fische von @-Kev- , @OlleZibbe , @Matze Baitfinesse , @Chris1711 , @salty_bacon und und und
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Kev: Danke Jungs, waren zum Teil hart erarbeitete Fische und 99% vom Ufer.

Du meinst wohl eher:

Kev: Danke Jungs, waren zum Teil hart erarbeitete Fische und 99% vom Ufer. Ich musste geschlagene 47 Minuten angeln, bis ich den ersten 50er im Kescher hatte und vorher nur 13x 40-45cm gefangen :(

:p:p:p

@til > Thema ist angeheftet und dafür der King 2021 abgeheftet.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.535
Ort
.
Danke für die Blumen :) Das wird dieses Jahr aber nix.
Die Hochzeit steht bei uns an, wir können (hoffentlich) ein paar Urlaube machen und auch sonst wird meine Zeit am Wasser wohl eher etwas weniger werden.
Gute Barsche wird es hier aber bestimmt wieder mehr als genug von allen anderen geben! :cool:

Bei mir ist es nach den bisherigen zwei kurzen Sessions dieses Jahr wie verhext. Mein Kumpel ist total eskaliert (u.a. 51 und 53), während ich einen Barsch quergehakt und sonst keinerlei richtige Kontakte hatte.

Also, ich mach mich dann jetzt mal auf die Suche nach meinem Mojo. Euch allen dicke Fische!

Grüße, Kev
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.839
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Wo kann ich die Ergebnisse von 2021 sehen ? Sorry für OT


 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.489
@OlleZibbe

Petri!
Hatte der See einen Zugang zu einem Fluss? Ich frage nur wegen dem Hochwasser und weil ich am we los wollte. Hatte die Erfahrung gemacht das die Barsche das nicht mögen
 

OlleZibbe

Keschergehilfe
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
404
Alter
42
Ort
Oberhausen
@OlleZibbe

Petri!
Hatte der See einen Zugang zu einem Fluss? Ich frage nur wegen dem Hochwasser und weil ich am we los wollte. Hatte die Erfahrung gemacht das die Barsche das nicht mögen
Das war an keinem See, sondern am Nederrijn. Heute war das Wasser dort schon gut 1.5m bis 2m höher und ziemlich trüb. Hatte deshalb auch nicht wirklich mit Barsch gerechnet, war also eher ein Beifang beim Zanderangeln. Die Zander liefen dort die letzten Tage auch ganz gut.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
1.775
Alter
25
Ort
Bremen
Hmm, ich als stiller Zuschauer vermisse aber immernoch @sandroca :( der konnte @-Kev- wenigstens etwas im Schach halten. Können wir auf ein Comeback dieses Jahr hoffen? :)
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Sandro ist auf instagram nach wie vor aktiv und postet fleißig seine vielen vielen Fänge
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Können wir auf ein Comeback dieses Jahr hoffen? :)

Ich bin aus verschiedenen Gründen seit einiger Zeit nur noch als stiller Mit-Leser im Forum unterwegs. Es sei nur soviel gesagt, es hat nichts mit der Anzahl oder Größe der gefangenen Fische zu tun ;)
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
1.775
Alter
25
Ort
Bremen
Ich bin aus verschiedenen Gründen seit einiger Zeit nur noch als stiller Mit-Leser im Forum unterwegs. Es sei nur soviel gesagt, es hat nichts mit der Anzahl oder Größe der gefangenen Fische zu tun ;)

Da bin ich mir sicher ;) aber fand es doch interessanter als du mitgemacht hast. Dann ist es spannender und kompetitivier wenn mehr sich um den Titel batteln. :) Aber schön dass du dich Mal wieder meldest. Fand deine Bilder immer sehr nice
 

Oben