Der Barschking/-Queen/-Divers 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ja, den Fisch auf der Hand ohne Gesicht. Darum gehts mir eigentlich und nicht um die "Reichweite". Hatte generell für mich entschieden hier keine Fotos mit Fisch und Gesicht zu posten.
Hier wurden doch aber auch Fische gewertet auf denen der Angler nicht zu sehen ist?! Sollten also genau so zählen deine Fische.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Moderator:
Bitte nächstes Mal die Bilder auch hier hochladen. Bloßes Verlinken eines Instagram-Accounts ist nicht im Sinne der Forengemeinschaft.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Hier wurden doch aber auch Fische gewertet auf denen der Angler nicht zu sehen ist?! Sollten also genau so zählen deine Fische.

Ja, wäre wohl ne Option gewesen. Hab ich nicht drüber nachgedacht und einfach ohne böse Absicht die Links kurz gepostet. Würde ich jetzt auf Werbung für mein IG Account aus sein (wozu eigentlich, ich verdiene mit IG kein Geld und habe einen sehr sehr guten echten Job), würde ich doch wohl auch in er Signatur (wie ein paar hier) und im Dicke Barsche Fred ständig mein Account verlinken. Mach ich aber nicht.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hatte generell für mich entschieden hier keine Fotos mit Fisch und Gesicht zu posten.

Und dann hast du dich ausgerechnet für Instagram entschieden?
Ich find's schade. In Ernst, hier gehst doch um geteilte Freude über super Fänge. Da will wirklich keiner links zu ner anderen Seite haben.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Ja, den Fisch auf der Hand ohne Gesicht. Darum gehts mir eigentlich und nicht um die "Reichweite". Hatte generell für mich entschieden hier keine Fotos mit Fisch und Gesicht zu posten.
Aber warum dann bei IG mit Gesicht..?! Muss man, bzw ich das verstehen?
Hey Kevin, danke für den so offenen Vorwurf. Habe ich mir schon gedacht, dass das von jemanden kommt. Tatsächlich gehts eigentlich gar nicht um Reichweite, sondern darum, dass ich auf BA generell keine Fotos mit Kopf + Fisch poste (siehe auch Dicke Barsch Thread). Daher die Verlinkung.

Kein Problem. Liegt ja auch ziemlich nah diese Kombination - oder findest du nicht?!
Ich meine, wie ich dir schon per PN geantwortet habe und auch nochmal zum Verständnis der anderen - Warum zeigt man sein Gesicht bei IG vor der „ganzen“ Welt, aber hat hier (anscheinend) ein Problem damit entweder a. den Kopf abzuschneiden/verpixeln, oder b. den Kopf einfach dran zu lassen und die Bilder trotzdem hochzuladen, wie es hier (zum Glück) noch 98% der User machen. Das geht auch ohne Geotags zu leaken.
Beste Grüße
 

Oben