Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Hier ist ja ganz schön die Luft raus. Da will ich mal etwas Druck aufbauen. :emoji_imp:

Ich hoffe beim Wichtelmeister und der Meisterin ist alles okay?
Zugegebenermaßen war der Technical Fail ein ziemliche Motivationskiller.

Das Ehrenamt - 18 Stunden in der Sporthalle - hat dieses Wochenende größere Taten verhindert.

Morgen ist ein Drehtag angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.297
Ort
Tief im Westen...
Habe ich was gewonnen? :emoji_spy:

Wie lief das eigentlich sonst die Jahre? Waren die Pakete zu Weihnachten da, oder kamen die danach?

Kein Stress und ist mir nicht sooo wichtig, wollte nur bezüglich „Ablauf“ fragen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.297
Ort
Tief im Westen...
„Falls“ es bei @mercator_oris um die Feiertage bzw. zum Jahreswechsel etwas stressig ist, also ich bräuchte keine mehrstündige Videoproduktion pro Runde. Von mir aus „darf“ er das gerne in seinem stillen Kämmerlein so einfach und für ihn angenehm wie möglich halten. Kann ja immer mal was unvorhergesehenes dazwischenkommen.

Ansonsten harre ich natürlich den Schweinen die da kommen. ;)

P.S. Gewinne ich die Profi Blinker DVDs zweifle ich ALLES an!!!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.931
Punkte Reaktionen
30.324
Ort
Mittelhessen
Wichtel die den heiligen Lorkowskipokal blasphemisch herabwürdigen müssen mit Steinigung rechnen! So steht es geschrieben auf den Tafeln und so wird es seit Jahrhunderten gemäß des Wichtelkodex und der Tradition praktiziert. :emoji_point_up:

So werde ich dies hochheiligst ehren und sollte es sich tatsächlich ergeben, dass ein solches Relikt den Weg zu mir findet bekommt es den obersten Platz in der Mülltonnen, bevor diese geleert wird ........ :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Hamburg
Moin ;-)
schön das hier noch etwas Bewegung ist. Wie kann man nur den Erfinder des modernen Spinnfischens so verunglimpfen. Mir fällt in dem Zusammenhang nur, Demut und Dankbarkeit ein. Wer dies nicht so sieht, der soll beim nächsten Stuhlgang in der Natur ohne Toilettenpapier in einem Feld voll Brennesseln sitzen.
Mfg
Patrick
 

Oben