Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Mir geht es genauso:rolleyes:
Also bei meinem "Glück" (war dann ja auch mal wieder die allerletzte gezogene Karte, irgendwie kommen da Erinnerungen an letztes Jahr hoch, da liefs exakt genauso :rolleyes:)
kann ich gleich anfangen, russisches Roulett mit ner Magazinpistole zu spielen.....:joycat:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
geil gewonnen und dann mit einer abfälligen Wurfbewegung vom Wichtelmeister alle (Gewinn)Hoffnung zunichte gemacht. So kennt und liebt man den Wichtelmeister. Dank Dir, auch ohne Ton, für die erste Auslosung.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Die Prozedur schnalle ich nicht so ganz. Ich glaube Ton hätte da auch nicht mehr geholfen. :emoji_nerd: Was mir aufgefallen ist, manche gezogenen Karten werden vorne in den Kartenständer sortiert und manche Karten werden in den Raum geworfen. Was hat es damit auf sich?

Und warum trägt der Wichtelmeister ein Huhn auf dem Kopf? Sind da Rauschmittel im Spiel? :emoji_spy:

Fragen über Fragen…

Falls es mal für jemanden ersichtlich sein sollte, dass ich etwas gewonnen habe. Bitte kurz bei mir melden. Danke :emoji_grimacing:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Fragen über Fragen…
Gegenfrage: Hattest du Trüffel als unter der Decke befindliches Meerrschweinchen getippt?
Falls nein, konntest du eh nichts gewinnen.
Falls ja, hast du trotzdem nichts gewonnen, da die Karte "22" (deine Nummer) sich nicht am Ende des Videos im Ständer befindet.
Die hat der Wichtelknecht dann wohl als Niete durch den Raum gefeuert :(.

FAZIT: Willkommen im Club der LOOOOOOOSER :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Gegenfrage: Hattest du Trüffel als unter der Decke befindliches Meerrschweinchengetippt?
Falls nein, konntest du nichts gewinnen.
Falls ja, hast du trotzdem nichts gewonnen, da die Karte "22" (deine Nummer) sich nicht am Ende des Videos im Ständer befindet.
Die hat der Wichtelknecht dann wohl als Niete durch den Raum gefeuert :(.

FAZIT: Willkommen im Club der LOOOOOOOSER :(.
Sind wir nicht alle Gewinner? ;)

Ne, „mein Schwein“ ist nicht Trüffel und dass sich das auf einen möglichen Gewinn auswirkt, habe ich schon geschnallt.

Ich gucke mir einfach die weiteren Videos mit oder ohne Ton an und lerne… ;)

P.S. Nun weiss ich wenigstens, dass ich Nummer 22 habe. :emoji_nerd:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Also bei meinem "Glück" (war dann ja auch mal wieder die allerletzte gezogene Karte, irgendwie kommen da Erinnerungen an letztes Jahr hoch, da liefs exakt genauso :rolleyes:)
kann ich gleich anfangen, russisches Roulett mit ner Magazinpistole zu spielen.....:joycat:.
Aber denk dran: eine Kugel ist trotzdem drin - also rechtzeitig aufhören ;)

Am Ende gewinst du ja trotzdem noch was ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich habe die Erklärung zum Modus zwar nicht ganz kapiert, dennoch sehe ich da meine Karte "12" stehend.
Falls ich jedoch gewonnen habe, hätte ich gern den Preis #5 @mercator_oris. :)
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Kann es denn sein das jede 3. gezogene Karte aussortiert wurde, weil in dieser Runde mehr Teilnehmer waren als Gewinne zur Verfügung standen. Der ein oder andere hat halt einfach aufs falsche Meerpferd gesetzt. :emoji_smirk_cat:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Bedeutet es eigentlich, das wenn ich gleich in der ersten Runde gewonnen habe, dass ich für weitere Verlosungen erstmal "gesperrt" bin bis alle was abbekommen haben?
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
@lurkyy

Möchtest du Kandidat 3 - den Flap Slap, einen echten Klassiker, den du mit den handmade Federdrillingen von @Centuryo noch verfeinern kannst.
Oder wählst du Kandidat #4, der dir deine Vollkommenheit bestätigt und ein treuer Begleiter auch auf dem Locus ist.
Oder wählst du Kandidat #7, den Preis der Preise, den Roland Lorkowski für dich persönlich geküsst hat, den @Kanalbarschjäger als Zonk diffamiert und der dir düstere Schonzeit-Abende versüßen wird. Natürlich sollst du dein neu erworbenes Wissen direkt mit einem Deraball dazu anwenden können.

Also Lurkyy, wer ist dein Herzblatt?
 
Zuletzt bearbeitet:

lurkyy

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1.654
Alter
20
Ort
Berlin
@lurkyy

Möchtest du Kandidat 3 - den Flap Slap, einen echten Klassiker, den du mit den handmade Federdrillingen von @Centuryo noch verfeinern kannst.
Oder wählst du Kandidat #4, der dir deine Vollkommenheit bestätigt und ein treuer Begleiter auch auf dem Locus ist.
Oder wählst du Kandidat #7, den Preis der Preise, den Roland Lorkowski für dich persönlich geküsst hat, den @Kanalbarschjäger als Zonk diffamiert und der dir düstere Schonzeit-Abende versüßen wird. Natürlich sollst du dein neu erworbenes Wissen direkt mit einem Deraball dazu anwenden können.

Also Lurkyy, wer ist dein Herzblatt?
Es war keine leichte Entscheidung, aber ich habe mich entschieden: Der Flapslap in Kombination mit den Federdrillingen wird mir hoffentlich nächste Saison auf der Havel treu dienen und einige Gestreifte bescheren o_O
 

Oben