Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Es bleibt das Geheimnis, warum jetzt schon erste Pakete rausgehen können obwohl die "GPG" (Guinea Pig Games) noch gar nicht abgeschlossen sind.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
6.463
Es bleibt das Geheimnis, warum jetzt schon erste Pakete rausgehen können obwohl die "GPG" (Guinea Pig Games) noch gar nicht abgeschlossen sind.
Na weil ich mitm Wichtelknecht nen Deal gemacht hab, er kriegt 200 € in Lindtschokolade von mir und wir machen 50-50 mit den Tombolapreisen.....:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Ernsthaft, so wie ich einen seiner Posts verstanden habe, wird das Verlosen wohl so laufen, das jeder mal bedacht wird. D.h. die Tombolapreise wurden an die Anzahl der Wichtler angepasst. Ich freu mich bei meinem Glück als sicherlich zuletzte Gezogener dann schonmal auf die PB-DVD-Vollkollection, auch bekannt als MEGAZONK....:emoji_face_palm:. Dazu bekomm ich sicherlich zusätzlich dann zum zweiten mal die bereits 2021 von mir gespendeten und "zurückgewonnenen" Kaulis im Refo-Design ,....:joycat:.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Das widerspricht aber dieser Aussage
Morgen gibt es eine Sonderverlosung ...
Der letztjährige Teilnehmer Snotling hat ein paar kleine Überraschungstüten gepackt.
...außerdem wurde ich auch schon gezogen, mein Paket ist aber nicht dabei...zusatzlich muss ja die Rute auch noch an den Mann gebracht werden.

Es bleibt mysteriös... :emoji_spy:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.297
Ort
Tief im Westen...
Das widerspricht aber dieser Aussage

...außerdem wurde ich auch schon gezogen, mein Paket ist aber nicht dabei...zusatzlich muss ja die Rute auch noch an den Mann gebracht werden.

Es bleibt mysteriös... :emoji_spy:
Die Rute passt doch eher schlecht in einen von unsern verschickten (Rück)Kartons.

Alles easy, der Wichtelmeister macht das schon. :emoji_nerd:

P.S. Vielleicht waren die Pakete schon fertig, bevor die Sachen von Snotling kamen. Falls am Ende jemand der Meinung ist er sei zu kurz gekommen, gerne bei mir melden, ich habe mehr als genug Kram. (inkl. Profi Blinker DVDs UND Snaps!)
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Hamburg
Die Rute passt doch eher schlecht in einen von unsern verschickten (Rück)Kartons.

Alles easy, der Wichtelmeister macht das schon. :emoji_nerd:

P.S. Vielleicht waren die Pakete schon fertig, bevor die Sachen von Snotling kamen. Falls am Ende jemand der Meinung ist er sei zu kurz gekommen, gerne bei mir melden, ich habe mehr als genug Kram. (inkl. Profi Blinker DVDs UND Snaps!)

wenigstens einer der Profi Blinker DVDs hat und zu schätzen weiß, drücke Dir die Daumen das Du auch diese gewinnst.
Mfg
Patrick
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Also es wird in der Tat jeder mindestens 1x bedacht - man kann aber auch 3x bedacht werden!

Es ist dann halt so, dass wir manchmal schon eine Folge gedreht haben, die aber noch nicht zu sehen ist und daher gibt's die Möglichkeit, dass wir Pakete versenden, die noch gar nicht verlost sind.
Die Rute ist aber noch nicht verlost ;)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Nicht für jeden Preis geht ein Schweinchen vorher auf die Jagd.

Aber ist ein Schweinchen auf der Jagd, gibt es auf jeden Fall, was zu gewinnen.


Ich erinnere alle, die ihr Paket evtl. heute schon in den Händen halten (auch, wenn's nicht so viele sind), dass Öffnen erst ab dem 24.12. erlaubt ist :emoji_santa:

... und dann wollen wir natürlich kontinuierlich Bilder sehen und ausführliche Wichtel-Package Reviews
 

Oben