• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Richtig, ist ne X4.
Denke auch das es so am meisten Sinn macht.
Werds hoffentlich bald testen können :grinning:
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Habe die Tatula SV heute bekommen. Der Performanceunterschied zur HSL die ich früher fischte ist m.M. nach sehr groß. Habe sie auf ne Zodias M geschraubt mit 12lb Bawo Nylon gefüllt.
Vorhin mal auf dem Flugplatz geworfen.
Hammer!!! Die SV Spule macht sie unglaublich narrensicher. Habe ohne Probleme über 65 Meter geworfen. Habe nämlich genau 70 Meter Bawo drauf.
Deswegen kann ich das so genau sagen.

Ich bin begeistert. Die Rolle wird meine NEUE zum Crankbait fischen.
 

Anhänge

20171201_120904.jpg 20171201_120841.jpg

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Hallo Wurmbademeister, mit wie gewicht bist du auf die weite gekommen? Welche einstellungen hast du gewählt? Ich habe das auch die Tatula, allerdings die 103 SV TW 103HSL. Dazu muss ich sagen das ich noch ganz frisch im BC unterwegs bin.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo Wurmbademeister, mit wie gewicht bist du auf die weite gekommen? Welche einstellungen hast du gewählt? Ich habe das auch die Tatula, allerdings die 103 SV TW 103HSL. Dazu muss ich sagen das ich noch ganz frisch im BC unterwegs bin.

Servus. Lager sind gereinigt und geölt. Habe die an der Palms Lurk Shooter ML+ hängen. Fische damit fast ausschließlich 14 Gramm Deka Jig mit 3 inch Gummi.
Magnetbremse ist auf Stufe 6-8 je nach dem Wind der hier immer sehr an meinem Gewässer.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Allerdings habe ich jetzt PE drauf gespult. Weil ich sie jetzt aufgrund ihrer hohen Übersetzung gerne zum Jiggen nehme.

Ich finde sie um einiges besser als die alte Tatula
 

Oben