Daiwa Prorex AGS Baitcasting - Scandinavian Lineup

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Das könnte eng werden

Im Moment sollte Mensch 6-7 Werktage kalkulieren, liegt an DHL und nicht an Söder
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
So habe eben bei Söder die 40-100g WG Classic Rute bestellt, hoffentlich ist die spätenstens nächsten Donnerstag da.
Freue mich schon :D
Ich habe vor zwei Wochen was bei Söder bestellt und das hat vom los schicken bis Ankunft 2 Tage gedauert. Besser als viel deutsche Angelläden
 

steele22

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Ort
Stockstadt
Zur Info: Ich habe am 19. April bei Söder die Daiwa Prorex AGS 7-32gr bestellt. Bisher noch nicht in Deutschland angekommen.
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
@ Lars1079 Wenn ich mich richtig erinnere und Dich nicht verwechsle , hattest Du in einem anderen thread mal geschrieben, dass Du Dir die shimano yasei Ltd pike 110 Gramm holen wolltest. Hast beide Ruten und kannst Sie vergleichen?
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
2.046
@ Lars1079 Wenn ich mich richtig erinnere und Dich nicht verwechsle , hattest Du in einem anderen thread mal geschrieben, dass Du Dir die shimano yasei Ltd pike 110 Gramm holen wolltest. Hast beide Ruten und kannst Sie vergleichen?
Nein habe ich nicht gekauft, da ein SVF Blank schon ein ganzes Stück geiler ist ;)
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Hattest Du denn beide Ruten in der Hand und kannst eventuell mal nen kurzen Vergleich schreiben?
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
2.046
Hattest Du denn beide Ruten in der Hand und kannst eventuell mal nen kurzen Vergleich schreiben?
Ne, hatte ich nicht und schließe dieses aus dem restlichen Shimano Back Up. Das sagt nur dann schon, wie ungefähr der Blank ist.

Wenn Du noch keinen SVF Blank begrabbeln konntest, solltest das mal tun. Dann siehst, von was wir sprechen ;)

Hatte nur die schwerer Variante der Yasei LTD in der Hand und diese war mir zu klobig, genau wie die Wolfcreek.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Viel Spaß damit.
Wie war die Rute verpackt, einfach in den Karton geschmissen?
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Wie ist sind Dein Eindruck von der Rute und der Aktion ? ( zumindest beim trocken Test ?)
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
Düsseldorf
Eindruck ist super, sehr leicht, super Verarbeitet, toller Griff und eine straffe Aktion. Überhaupt nicht wabbelig, also das WG was drauf steht, packt die locker.
 

Oben