• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Ich bin echt gespannt! Wollte mir für die neue Saison noch ne Steez 1016 holen , aber da warte ich mal noch ab !
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Vielleicht so ne Art Steez "PE Special". Ähnlich der Silverwolf als Pendant zur Zilli.
Hört das denn nie auf...
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich meine, im Clip gesehen zu haben, dass es sich um eine 8.5er Übersetzung handelt. Etwas weniger würde ich bevorzugen. Mal schauen, ob es da am Ende vielleicht verschiedene Übersetzungen gibt....
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Das neue Video ist online auf dem Kanal. Sieht wohl ganz danach aus, als würde eine Alphas TW mit shallow spool auch noch kommen...

Innovationen über Innovationen...
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Das neue Video ist online auf dem Kanal. Sieht wohl ganz danach aus, als würde eine Alphas TW mit shallow spool auch noch kommen...

Innovationen über Innovationen...
Bei der im Video gezeigten Rolle fehlen die Schlitze, die eine Alphas SV/Air TW ausmachen.
EDIT: Sorry...später im Video sieht man welche. Dann sind es zwei wenigstens zwei Rollen ? :eek:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Bei der im Video gezeigten Rolle fehlen die Schlitze, die eine Alphas SV/Air TW ausmachen.
Du musst das neue Video schauen. Bei der oben im Video gezeigten, ist das für mich ein Steez body...Im aktuellen Video sieht man, dass es nicht nur um eine Rolle geht.


Quelle: Youtube
 

Oben