• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Danke für die Info :emoji_thumbsup:

Auf der Produkte-Seite steht es sogar, es sind 4 Stück dabei.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Aber warum immer mit roten Teilen ??? Absolutes No-Go bei mir :-(
Passend zu Steezen. Nachvollziehbar. Flagship-Reels, nenne ich aufgrund des Preises mal so (trotz non-Steez), gehören wohl auf Flagship-Rods. Würde als Unternehmer wohl ähnlich vorgehen. Normalos geben eher nicht so viel Geld für eine Rolle aus. Da reicht auch eine Tatula o.ä.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Flagship-Reels, nenne ich aufgrund des Preises mal so (trotz non-Steez), gehören wohl auf Flagship-Rods.
Dann mache ich den ganzen Schmonzens in einer "relativ" neutralen Farbe, aber das ständige Rot oder Gold ist nun einmal überhaupt nicht mein Geschmack.
Einfach ein schönes Titangrau oder Schwarz würde viel mehr Optionen lassen.

Deswegen baue ich meine Ruten generell in Schwarz oder maximal Titan oder Gunsmoke, um mir viele Kombinationen offen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ich glaube, dass es beim verstellen des Star Drag klickt aber nicht beim Schnurabzug im Drill. Bin nicht sicher, deshalb die Frage an die Community.
Wie gesagt ich verstehe es so das es beim Schnurabzug klickt.Er weißt ja extra drauf hin das die SS Air im Gegensatz zur Steez Air und Alpha Air einen Drag Clicker besitzt.Glaube bei der Steez und der Alpha klickt der Star auch,besitze sie leider nicht deswegen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Klicken die Drags nicht immer? Kann mich nicht erinnern, dass ich mal eine Rolle hatte, wo das nicht so gewesen wäre.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Bei meinen hat der Star bis jetzt auch immer geklickt aber ich fische noch nicht so lange mit der Caste deshalb bin ich mir in dem Punkt nicht ganz sicher.
 

Oben