• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.894
Grüße in die Runde,
Ich habe mir die 3000 Caldia zugelegt, nur leider stört mich irgendwie dieses Riesige Handel und der riesige Knauf daran.
Hätte zufällig jemand eine Optische Alternative, die gut zur Rolle passen würde?
Anhang anzeigen 354893
Knobs von Daiwa lassen sich easy untereinander tauschen, einfach das gewünschte Modell ordern und drauf schrauben.

Beim Chinarestaurant mal nach
DIY LT Fuego CS LT Spinnrollen Ersatzgriff suchen.
Diese Handles sind von Daiwa, schwarz und passen untereinander.
Miss mal die Länge deines Handles von Mitte Knobkappe bis Mitte Einschraubgewinde zur Rolle für die Handlelänge.

Die Länge der oa genannten Handles sind von der 2500er 55mm, die der 2000er 50mm.

Einfach schauen welche Länge dir für deine Rolle besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

t0bi

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
471
Knobs von Daiwa lassen sich easy untereinander tauschen, einfach das gewünschte Modell ordern und drauf schrauben.

Beim Chinarestaurant mal nach
DIY LT Fuego CS LT Spinnrollen Ersatzgriff suchen.
Diese Handles sind von Daiwa, schwarz und passen untereinander.
Miss mal die Länge deines Handles von Mitte Knobkappe bis Mitte Einschraubgewinde zur Rolle für die Handlelänge.

Die Länge der oa genannten Handles sind von der 2500er 55mm, die der 2000er 50mm.

Einfach schauen welche Länge dir für deine Rolle besser gefällt.
Danke dir!:)

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.894
Das Fuego Handle koste bis Größe 2500 bei BAC keine 20€.

Bei AE wird mir da ein teurer Preis angezeigt.
ja... nur leider zZt nicht lieferbar :-(
außerdem weiss ich nicht ob bei der 17er Fuego der Knob schraubbar ist oder vernietet. Im letzteren Fall wird's nix mit Knobtausch.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.696
ja... nur leider zZt nicht lieferbar :-(
außerdem weiss ich nicht ob bei der 17er Fuego der Knob schraubbar ist oder vernietet. Im letzteren Fall wird's nix mit Knobtausch.

Oh, tatsächlich. Sorry, hatte ich übersehen.
Das 2000er wäre lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:

Oben