• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Die Kohle für die E-Auto-Prämie wäre beim Öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherlich deutlich besser aufgehoben gewesen - zumindest wenn man tatsächlich den Umwelt- und Ressourcen-schonenden Personenverkehr hätte fördern wollen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich kenne iN zwischen auch einige Jugend warte bei denen es noch heute heißt das jeder Fisch eine auf den Kopf kriegt und so denken unter Garantie 80%, dagegen ist mir ein Profi lieber der den deutschen hohl Birnen zeigt das man nicht jeden Fisch abknüppeln muß da war D.I. gewissermaßen schon ein Vorreiter zwar nicht der erste aber einer der trotzdem das angeln weiter brachte.

Stimmt, alles abschlagen ist Quatsch, es ist aber auch quatsch zig Zander an einem tag mit Glubschaugen wieder zu releasen und fleißig so weiter zu machen, und da spreche ich einem sogenannten "Profi" soviel Fähigkeit zu, das er mit seiner Arbeitsgrundlage anständig umgeht-was hier eben nicht der Fall ist. Da ist mir dann der Knüppler der nach drei Fischen ein packt lieber, als so eine aufm Boot sitzende Litfasssäule, welche alle halbe Std ein Glubschaugenzander freudig in die Kamera hält und demonstrativ wieder released, weil man das ja so macht als "Profi". Ist wie unten beschriebenes umweltbewusstes Autofahren, tun als ob, aber bringen tut es nix.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
23.213
Ort
Lörrach
Elektroautos verursachen 50% mehr Schadstoffaustoß als konventionelle Autos. Sorry wenn ich da eine Blase platzen lasse ;)

Der Strom kommt zwar aus der Steckdose, aber wie kommt er da rein? Na?

Ich kenne mich da mit der Technik nicht sonderlich aus. Du verstehst aber, worauf ich hinaus wollte :p
 

Oben