• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Bin ja fast versucht mitzumachen. Die dicken stehen auf den whopper Plopper. Kein anderer Köder bringt mir zur Zeit mehr Fische.
Und dabei möchte ich damit eigentlich hechte fangen.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Die gibt es doch überall, sind quasi die Ratten/Tauben der flüsse:). Einfach zu fangen sind die größeren aber natürlich nicht selbst wenn man sie oft sieht
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Tolle Farbe, was für Abwässer landen bei euch im Bach... :emoji_factory: :emoji_art: ...;)
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Schöner 55 cm döbel, gefangen auf einen Mepps Aglia Größe 2 an bzw in der schönen Mosel :)

Leider so ungünstig gehakt das ich den schönen nicht zurück setzen konnte, deshalb das bild im Gras.
 

Anhänge

IMG_20190722_090905.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben