Döbel - besonders schöne Fotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Hab auch einen. Ist zwar schon etwas her aber mein erster und einziger aus dem Rhein bei Nackenheim. Meine Ködergrösse war eigentlich nicht für ihn bestimmt. Nicht gewogen oder gemessen, sondern gleich wieder zurück ins kühle Nass!:sunglasses:Anhang anzeigen 68196 Anhang anzeigen 68197 Anhang anzeigen 68198

Mit diesem WR2S Wobbler habe ich sehr gute Ergebnisse auf Hecht. Einige von meinen Grossten waren eben auf ihn. Anscheinend arbeitet er auch auf andere Räuber :)
clip_image001.png


Übrigens kapitaler Döbel! Prima!
 

revo0711

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
26
20190531_114924.jpg 20190531_115022.jpg
Einer meiner besseren dieses Jahr, leider nicht gemessen.
Tolle Fische und mausern sich bei mir auch langsam zu immer größerer Beliebtheit sodass ich auch mal gezielt auf sie los gehe. Wunderbare Abwechslung, flexibel bleiben wenn mal auf Barsch nichts geht;)
 

Oben