Döbel - besonders schöne Fotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FFM

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
67
Ort
FrankFurt am Meer
der ist noch vom anfang märz ... ich muss ihm den gummifisch direkt an den kopf geschmissen haben.
 

Anhänge

Foto 7.JPG

FFM

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
67
Ort
FrankFurt am Meer
mosche,
der döbel hat auf der heddernheimer strecke in der nähe vom flüghafen gebissen.
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Oh da bist ja schon in meiner Ecke hinten unterwegs ;) hab da auch schon schöne gefangen. Je weiter du die nidda hoch gehst umso interessanter wird sie finde ich
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Langsam läuft's endlich wieder vernünftig mit diesen Dickschädeln. Das ganze auf und ab von Wasserstand und Temperaturen die letzten vielen Wochen haben die Beissfreude hier beim Spinnen nicht sonderlich gefördert.
Hier einer der Besseren vom vergangenen WE.
 

Anhänge

IMG_1106.jpg

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hier ein 48er vom letzten Wochenende. Er passte leider nicht ganz drauf da ich alleine am Wasser war und ihn nicht unnötig lange an Land haben wollte.
 

Anhänge

DSCI0017.jpg

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Richtig geile Fische! Vor Allem der letzte vom Staudinger is ja mal richtig schön gefärbt.

Ihr müsst mal auf Facebook schauen. Ich bin da in einer englischen Gruppe dabei, schimpft sich ganz einfach "Chub Fishing". Brutal, was die Burschen teils für Brocken rausziehen.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hier wiedermal ein Etwas dunkler gefärbter Döbel von gestern. Kein Riese,aber ich finde ihn hübsch. ;-)
 

Anhänge

DSCI0025.jpg

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.380
Hier mal ein Döbel vom Januar hab ihn leider nicht gemessen aber müsste 50+ sein: döbel.jpg
 

grinder

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
CAM00320.jpg Hi,
Hier ein Döbel aus dem sterreichischen Süden!
lg. Raphi
 

Oben