• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Muss dann ja wohl traumhaft gut sein wenn deine Rute nach 5x fischen schon wieder im Marktplatz zu haben ist... ;-)

Ich hab es auch im anderen Thread geschrieben, dass ich sie nicht wegen Unzufriedenheit sondern wegen was anderem abgeben werde...

Es ist leider kein Platz mehr für Fox Rage und ein paar andere Ruten.

Aber danke für die deinen absolut geistreichen Beitrag ;-)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wenn du schreiben würdest "die ist scheiße" wäre das auch vielleicht kontraproduktiv für deinen möglichen Verkauf.

Aber ist ja dein Ding, nur fällt halt auf. ;-)
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Ich gehe davon aus, dass sich jemand, der dir Rute, die doch einiges im Laden kostet, vorher informiert und dann schaut.

Die Rute ist mit Sicherheit unter den "top ten" der Stangenruten bis 300€. Dabei bleib ich auch.

Ich werde allerdings ab August mit anderem Tackle fischen "müssen" und da passt nichts von Fox rein.

Ist aber auch wurscht, ich will hier mit keinem streiten, wer die Rute kennt und will, kann sie günstig von mir haben!

Viele Grüße
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Haha, darf man schon erfahren von welcher Firma die Ruten denn sein müssen ? (Du armes Schwein aber auch muahaha)
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Danke Froxter...

Wer die Rute als Scheisse betitelt ist unheilbar...;-)

Viele Grüße
 

HJK1966

Angellateinschüler
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Was willste für die Rute haben bin interesiert !!
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Servus Leute!!!!!
Habe am WE meine CS2 das erste mal gefischt (270 Variante mit Red Arc 4000). Sehr schnelles Blank aber leider ist die Rute etwas kopflastig... Weiß einer wie ich hinten den Kork rausbekomme ohne die Rute zu beschädigen. Möchte hinten etwas Blei reinschieben um die Rute besser auszubalancieren.
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Ich finde, dass sie nicht nur etwas kopflastig ist.. hatte sie am wochenende in der hand und habe sie sofort wieder zurück gestellt!
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Ist etwa so wie auf dem Bild weiter oben, also nicht soooo schlimm. Hast Du wenigstens eine geeignete Rolle drangeschraubt??? Die 4000er Red passt eigentlich recht gut dazu.
 

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
So... meine CS2 war heute beim Rutendoktor!!!! Habe ca. 70 Gramm hinten reingekopft. Jetzt liegt sie in der Mitte der Handlebar in der Waagerechten. Also viel besser, war den Aufwand wert.
 
P

Perch2711

Gast
70g, da bin ich ja froh, dass ich die 2,4m Version besitze, welche nicht so stark kopflastig ist.
 
P

Perch2711

Gast
@zeefix
konnte seit dem Kauf schon 5 Hechte mit ihr fangen. Erst gestern gabs wieder einen 73er auf dem Schweriner See.
Finde sie zum Wobbeln definitiv besser geeignet als zum Gummifischangeln, da mir mit Gummi irgendwie der perfekte Kontakt zum Köder fehlt.
Also zum reinen Gummifischangeln hätte ich sie wohl wieder abgegeben, aber so darf sie bleiben und mir weiterhin viele schöne Fische bringen.
mfg Henning
 
B

bountyhunter

Gast
Ich fische sie seit 19 Tage jetzt, 7 Zander, davon ein 75er und ein 50er Hecht.
Rückmeldung Top! Fische die Rute zwischen 12g und 20g und die Rückmeldung ist einfach super.
Nichts zu bemängeln bis her.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es wohl doch eher nen solider "Allrounder" sein soll als DIE Gufirute.
Hatte sie bisher nur trocken in der Hand, daher möchte ich nicht urteilen.
Werde sie aber bei Zeiten auch mal fischen.
 
P

Perch2711

Gast
Hmm, so verschieden sind also die Empfindungen.
Was benutze denn hauptsächlich für Köder beim Jiggen?
 

Oben