• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Mir lag der vorgriff der shad jigger, aber der geteilte hintere griff nicht.
Wenn die neue shad jigger ca zwischen alter shad jigger und cs2 liegt, wird die auch sehr interessant ;)
 
J

Jamdoumo

Gast
Ich verkaufe meine CS2 hier im Biete-Forum wieder! Hab was neues im Auge, diesmal aber wieder in 270.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martinez

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
29
Ort
NRW
Riesen Hype um die Rute, jetzt wurde es doch eher ruhiger. Gibt es weitere Reviews? Ich hatte gestern die 2,00m Variante nochmal in der Hand und sie ist wirklich straff, zu straff für MEINEN Geschmack. Auffällig war, dass im Emblem (silber, Foxlogo) die schwarze Farbe abblätterte.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Da hat das Ding schon so ein Emblem, dass jeder sieht, dass man ein ernsthafter Spinnfischer mit nem Fox-Prügel ist, dann blättert die Farbe vom selbigen ab.
Was würde Didi nur dazusagen?
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Mein Emblem war von Anfang an komplett silbern.
Hab die rute jetzt einige mal auf hecht barsch zander getestet und bin super zufrieden.
 
J

Jamdoumo

Gast
Ich habe meine 240er ja inzwischen abgegeben und mir stattdessen die 2m Variante zugelegt. Diese ist ganz genau das was ich zum Bootsfischen brauche. Auch wenn das gleiche WG drauf steht ist diese Rute etwas geschmeidiger und auch Chubbys fliegen bis Timbuktu. Twitchen, cranken, jiggen alles kein Thema. Richtige Entscheidung dieser Tausch!
 
J

Jamdoumo

Gast
Ja, irgendwie hats mich erwischt. Die 240er war für mich komplett ungeeignet. War weder Fisch noch Fleisch in meinen Augen. Hatte dann die 2m in der Hand und war sofort begeistert. Hier ist auch die WG Angabe etwas realistischer. Lässt sich super fischen und macht richtig spass. Egal ob Barsch oder Hecht.
 

Fehlbiss81

Keschergehilfe
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau
So Leute...
habe mir die CS2 in 2,4m gegönnt.
Beim ersten "Test" heute früh an der Elbe, durfte sie erst einen Ast aus der Buhne ziehen :roll: um dann noch einen strammen 65er Zander zu landen :mrgreen:.
Ich kann nur sagen: Die Rute fischt sich echt super...obwohl ich meiner Speedmaster gegenüber ein bisschen schlechtes gewissen habe ;)
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
400
Ort
Trier
Hi,

hatte auch die CSII 2,40 in der Hand. Daneben stand die Shad Jigger Rapid in 2,40.
Vom Aussehen und der Aktion fand ich die Jigger um längen besser. Hab die dann mit genommen. Leider kam ich noch nicht ans Wasser damit. Habe mir dazu die Rarenium Ci4+ 4000 mit pinker Daiwa 8 Braid in Stärke 14 geholt. Muss sagen das alles zusammen passt wie A... auf Eimer.
Wenn ich sie teste werde ich einen kleinen Bericht und Bilder hinzufügen.


Petri
sunny79
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Weiß jemand welcher Shop momentan den crank stick 2 zu nem guten Kurs führt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teimi

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Kann wer shad jigger rapid und die Cs2 direkt vergleichen am besten in 2.70m. Eine von beiden soll es bei mir werden....
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.791
Hatte beide in der 240er Version in der Hand. Cs2 ist noch steifer mit noch mehr Rückgrat als die sjr.
Kopflastigkeit war bei den 240ern wenig zu spüren, bei der cs2 mehr bei der shad Jigger sehr wenig bis keine.

die cs2 ist halt noch um ein Stück "brettiger". Im Endeffekt dann Geschmacksache. Ich hab mir die shad Jigger Rapid mitgenommen.

mfg
 

frk1961

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
@FatSwing,

hab die CS 2 in 2,40m ungefischt zum abgeben.

Und auch die CS 1 (2,40 m) ungefischt abzugeben.

Rest per PN.
 

Oben