• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Naja, anschei...en kann man sich immer. Aber wenn man sich die guten Bewertungen über CT vieler User hier anschaut kann man da glaube nicht viel falsch machen.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hab dir ja gesagt das ich da Bestellt habe, hab mich nur gewundert das die
Sachen bei den anderen hier so schnell da sind.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Denke mal das der Lieferverzug mit den Feiertagen zusammen hängt. Warte auch schon ne Woche auf ein Paket allerdings nicht von CT.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ja das mag sein aber du weißt ja der sch... "Tacklewahn" und dann das warten. :roll:
 

Oben