• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung.

Das Schöne ist, dass es uns ohne Barschalarm sehr wahrscheinlich gar nicht geben würde und auch dieses Jahr gab es für uns eine sehr erfreuliche Verstärkung, die letztlich auf BA zurückzuführen ist.

Insofern freut uns das Lob an dieser Stelle natürlich ganz besonders.

Schöne Grüße aus Hamburg (und Berlin) und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009

Euer Team von www.CAMO-Tackle.de
 

Micha77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Hallo wollte jetzt mal bescheid geben das Camo Tackle wirklich super ist.

Habe am Sonntag was bestellt und per Pay Pal bezahlt und heute isses schon angekommen!!!!


Wirklich Top!! War mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich bestellt habe....


Mfg Micha
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Über Weihnachten wieder was bestellt und heute ist es angekommen. Nachdem ja in der mail stand, dass sie erst wieder ab 29.12. ausliefern.

Wie immer super Geil !

PS. Hatte mit Sofortüberweisung bezahlt.

Die sind schon TOP !
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin, Moin

ich bestelle seit Juli regelmäßig bei Camo...immer superschnell geliefert und immer ein Extraköder zum Probieren dabei....KLASSE!!!

Der Hammer war aber, dass mein Paps seine erste Bestellung an nem Freitag aufgab, die Köder aber am folgenden Donnerstag schon benötigte und die Überweisung auf dem Postweg erledigte.

Kurzer Anruf bei CAMO, und die haben ihm seine Bestellung vor Zahlungseingang geliefert, damit er mit den Gummis Dorsche verführen konnte.

Das ist nich überall so.... also ein richtig guter und Kundenorientierter Shop.
 
D

denyo

Gast
1. Lob: Der geilste Gummi- Versand wo geben tut. Punkt.

2. Kritik: Warum muss man für Bestellungen unter 30,- Euro unglaubliche 5,90 Euro Versand bezahlen? (Die Frage ist rein rethorischer Natur)

3. Anmerkung: Die mitgelieferten Probier-mich-mal-Köder sind kein Wohlgefallen, sondern eine clevere Verkaufsstrategie!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@denyo:

1. Ja.

2. Wer unter 30,- Euro bestellt ist selbst schuld.

3. Richtig! Aber das ist ja auch erlaubt. Geht so in Richtung win-win-Situation.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
MyKey schrieb:
Geht so in Richtung win-win-Situation.

Und 30 € sind dann der break-even? :wink:

Bin auch sehr zufrieden mit den Paketen, die ich von denen bekomme, die ich aber nie bestellt hatte :mrgreen:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:) Da war der break-even ja bereits vor Empfang des Pakets erreicht, ne?

Immer diese Bauingenieure, die irgendwelche wirtschaftswissenschaftlichen Einwürfe präsentieren müssen. Plane schonmal die Bassboats !
 
D

denyo

Gast
1. Ja, und nochmals ja!

2. Richtig! Als bettelarmer Langzeitstudent bleibt es mir manchmal leider nicht erspart.

3. Falsch! Es geht in Richtung win-doublewin-Situation.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
2. Ist nicht der Sinn eines Langzeitstudiums viel Geld zu verdienen? Ich kenne da so einen LZS (lustig, LZS :)), der hat ca. 1 Auto, ca. 2 Motorräder und ca. 4 Boote.

Aber er kommt so langsam zum Schluss. Schreibt schon seit 5 Monaten seine Diplomarbeit und hat sicherlich schon ein bis zwei Seiten Material gesammelt.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
5 Zweiräder - nicht 2. Fahrräder nicht mit gerechnet. Ebenso sind 5 Monate vollkommen unterschätzt, dafür aber auch die Seitenzahl. Ich kenne den Typ, ich weiß das.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Heute wieder ne Bestellung von Camo bekommen,1 Tag musste ich warten!! :D

Hab mal wieder ein Bonus-Lure bekommen,der mir sehr zusagt,kann mir wer sagen was für einer das ist?! Wie man auf dem Foto sieht ist er stark gesalzen!





Danke!
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
HI

Habe vor einer Woche bei Camo bestellt, hat nur 3 Tage gedauert biss die Lieferung da war, und zwar nach Luxemburg. Natürlich wieder 2 Köder dazu bekommen. Wie immer alles Super. Einziger minus Punkt gibt es für die 10 euro versandt.


mfg :D
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hab da mal ne Frage

Bezahlt ihr per Nachnahme oder per Vorkasse?
 

Oben