• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha77

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Hallo zusammen ich möchte in Zukunft mal bei Camo Tackle bestellen..

Wie siehts denn da aus mit der Lieferfähigkeit etc..

Hab z.B. über den Stol.... das der nicht so gut sein soll!?

Danke schonmal.

Mfg Micha
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
bei camo kannst du keinen fehler machen...ist der beste laden bei dem ich bis jetzt besellt habe!in 2-3 tagen ist alles da.kannst bedenkenlos dort bestellen.ich finds nur schade das sie meine heiß geliebten senkos nich im angebot haben!
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Also Micha ich kaufe 90% meiner Gufis da ... da kannst du nix falsch machen. Super Auswahl ultra schnelle Lieferung und dazu gibts immer was zum ausprobieren ... möchte dir vorallem die Keitech Viecher ans Herz legen.

Gruß Jannick
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
So siehts aus!
Bestelle auch so gut wie alles an Gummis da. Wenn ich Vormittags oder Morgens bestelle und per PayPal zahle habe ich den Stuff in 90% der Fälle am nächsten Mittag da! :)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hatte auch noch nie Probleme.
Einmal waren von einer Sorte nicht mehr genug da. Dafür haben sie mir beim nächsten Mal die Versandkosten erlassen.
Wesentlich bequemer, als in einen Laden zu fahren, nur der Info-Austausch entfällt leider (Schwatz im Laden).

Eines müßten sie verbessern. Bei den Gratis-Beilagen sollten sie schrieben, welcher Köder und welche Farbe das ist. Gerade die sind nämlich oft ganz gut ausgesucht.

Greetz, Tommi
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Also ich warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Bestellung. Ist aber nicht die Regel, normalerweise ist das Zeug nach 2-3 Tagen da. Und dafür, dass es bei der erwähnten Bestellung Probleme gab, krieg ich bisschen was extra :)
 

crazyFish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern(HSK)
FishinTom schrieb:
Hatte auch noch nie Probleme.
Einmal waren von einer Sorte nicht mehr genug da. Dafür haben sie mir beim nächsten Mal die Versandkosten erlassen.
Wesentlich bequemer, als in einen Laden zu fahren, nur der Info-Austausch entfällt leider (Schwatz im Laden).

Eines müßten sie verbessern. Bei den Gratis-Beilagen sollten sie schrieben, welcher Köder und welche Farbe das ist. Gerade die sind nämlich oft ganz gut ausgesucht.

Greetz, Tommi

Dass stimmt, da sind immer ganz nette Sachen bei, einmal habe ich mich auf der Page tod gesucht und konnte das Ganze ers per Mail aufklären...
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
makomatic schrieb:
So siehts aus!
Bestelle auch so gut wie alles an Gummis da. Wenn ich Vormittags oder Morgens bestelle und per PayPal zahle habe ich den Stuff in 90% der Fälle am nächsten Mittag da! :)

Verräter :)

Jow, kann die Jungs von Camo auch nur empfehlen. Machen sehr gute Arbeit und sind sehr zuverlässig!

Chris
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
@ Mepps
ich lass dir gerne meine Kontonummer zukommen wenn du wissen willst wo du dein Weihnachtsgeld lassen kannst ;)
Ich kenne nur eine Handvoll Shops die so zuverässig und freundlich sind wie Camo. Da sollten sich wirklich ein paar ne scheibe davon abschneiden.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Eclipse schrieb:
makomatic schrieb:
So siehts aus!
Bestelle auch so gut wie alles an Gummis da. Wenn ich Vormittags oder Morgens bestelle und per PayPal zahle habe ich den Stuff in 90% der Fälle am nächsten Mittag da! :)

Verräter :)

Jow, kann die Jungs von Camo auch nur empfehlen. Machen sehr gute Arbeit und sind sehr zuverlässig!

Chris

Sag mir lieber, wann ich endlich n Swat Pulli krieg und wann ihr die Molix Hardbaits im Programm habt 8)
 

Oben