Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.850
Punkte Reaktionen
32.548
Ort
Schweiz
Eine meiner fängigsten Nymphen aus meiner Fliegenfischer Zeit auf Äsche und Forelle. Die fängt im Frühjahr aber auch brutal Egli im Zürisee. Auswerfen, absinken lassen, Spannung aufnehmen. Zoppel, Strike, hängt. Das ist auch bei den Wobblern so. Genehm angeboten, wird alles gefressen, wenn es stimmt….

1.jpg
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@nord - nette sammlung, aber diese Boxen mit der nur sehr groben Einstellmöglichkeit für die Fachgröße würden mich wahnsinnig machen. Ich hasse es einfach, wenn die Köder da gestaucht rumliegen...

im grunde genommen ist es nur eine Box und ja, das nervt mich auch....allerdings ist das in diesem Fall eine zusammengewürfelte Box für den schnellen Einsatz.....
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hübsches Spielzeug am Fensterbrett!

MfG Matthias

das sind Handgemachte Jerks von meinem Freun Dennis...( TSD Custum Bait ) die sind so unfassbar hübsch und zu schade um ans Band zu kommen....Aber ich kann dich trösten, einige sind dennoch in der Box bzw. Hechtmaul gelandet...
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
'Getrennte Schlafzimmer' bietet auch genug Stoff für ein eigenes Forum.

da könnte ich sogar einiges berichten....bin jetzt 22 Jahre sehr glücklich verheiratet aber die letzten Jahre wurde mein Sägen in der Nacht immer unerträglicher für meine Frau....Glücklicherweise ist unser Schlafzimmer 45 Quadratmeter groß gewesen, sodass wir da mal eben zwei draus gemacht haben....und wenn es mal im Maschinenraum juckt, wird kurz ne Whatsapp geschrieben....wenn du weißt was ich meine;) Ansonsten für mich nur Vorteile mein eigenes Schlafzimmer zu haben...
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir regiert das Chaos, noch.
So richtig sortiert sind die Boxen nicht und die eine Box ist maßlos überfüllt, die stelle ich vorm Gang ans Wasser zusammen, da ich nur eine mit nehme und irgendwie ist da alles mögliche drin gelandet. Muss ich unbedingt mal ran.
 

Anhänge

IMG_20190213_123459.jpg IMG_20190213_123124.jpg IMG_20190213_123022.jpg IMG_20190213_123029.jpg

Oben